Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben?

Diskutiere und helfe bei Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo In diesem Jahr startet das Jahr nicht mit KW 1. Die KW 1 beginnt in diesem Jahr am 03.01.2021, jedoch wird das im Outlook wo ich idR nach der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Malte_kroe, 30. Januar 2021.

1. Malte_kroe
    Malte_kroe Gast

Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben?

Hallo

In diesem Jahr startet das Jahr nicht mit KW 1. Die KW 1 beginnt in diesem Jahr am 03.01.2021, jedoch wird das im Outlook wo ich idR nach der aktuellen Kalenderwoche schaue falsch angezeigt.

Ich kann mir vorstellen, dass das bei Terminplanungen häufig zu Missverständnissen führen kann bzw. wird.

Mich wundert es, dass es noch immer nicht geändert wurde, daher wollte ich das einfach mal weitergeben.

Ps.: Ich muss ein Unterthema beim posten angeben, aber keines trifft zu. Kategorie "Sonstiges" wird zwar schnell mal pauschal ausgewählt, weshalb es nicht immer Sinn macht "Sonstiges" anzubieten, aber mich nun zu zwingen eine von vier Unterkategorien auszuwählen, welche alle nicht zutreffen, das ist auch nicht viel besser.

MfG

Malte K.

2. ChristianDietsch Win User

Outlook App auf Android Handy

Gibt es einen Termin bis wann die funktionen verfügbar sein werdfen?

1. Kalenderwochen
    2. ICS-Dateien sehen und speichen
  3. AndreasFrhr. von Sch Win User

Zählen nach zwei (oder mehr) Kriterien

Hallo Andreas,

sorry für die späte Antwort, aber ich war krank und lag auf der Nase.

Deine Lösung ist ziemlich besser als alles was ich bisher erreicht hatte, im Grunde habe ich die Frage falsch gestellt, ich möchte gerne wissen, wie oft Firma 1 im Monat 05 (06,07, usw) beauftragt wurde, dies am besten dann noch auf Kalenderwochen zusätzlich.
    Es geht hier um ein, aus meiner Sicht, komplexes Excel, das mir zeigt, wer wann uns welches Produkt. Ich denke halt, sobald ich das wer und wann habe, kann ich auch das Produkt dann ableiten. Ich wünschte ich könnte Dir einen DB Abzug zeigen, aber dies darf
    ich leider nicht. Wenn es hilft, kann ich ein anonymisiertes Excel mir den Basis Angaben zur Verfügung stellen. Natürlich können wir auch über andere Abwicklungsmöglichkeiten reden.

Viele Grüße,

Andreas
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

Bitte beachte, daß Outlook.com und Outlook zwei völlig verschiedene Dinge sind. Ich habe deine Angaben oben entsprechend korrigiert, da es wohl
    nicht um Outlook geht. Zweitens hat "Dein Provider" absolut gar nichts mit den Daten für Outlook.com zu tun.
  5. Johanna A Richter Win User

Bedingte Formatierung und KW markieren

Hallo Claus,
    <br />das mit den KWs hat funktioniert, vielen Dank. Allerdings kann ich die Formel aus deiner Arbeitsmappe aus Spalte G nicht übernehmen. Excel sagt dann immer, dass ich einen Schreibfehler habe und korrigiert zu "=B6-KALENDERWOCHE(HEUTE()*0,2)"
    <br />Dann spuckt er allerdings nicht die richtigen Werte aus..
    <br />Ich habe meine Tabelle zu dir in die online-Mappe gepackt. Kannst du das einsehen?
    <br />VG
    Johanna
    <br />
  6. Alexandra_G Win User

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?

Guten Morgen Bernd,

danke für deine Nachricht.

Stimmt, bitte wende dich dazu am besten an die Office UserVoice. Hier kannst du gerne Feedback abgeben und somit auch erreichen, dass zukünftig die Office Outlook
    Mobile App verbessert wird.

Allerdings ist die Office UserVoice nur auf Englisch verfügbar.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben? - Similar Threads - korrigiert Microsoft Outlook

Forum Datum

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists: Hallo,ich möchte gern in Microsoft Lists die Kalenderwochen anzeigen lassen.Ich habe ein Feld mit Datum und Uhrzeit und möchte darus gern die Kalenderwoche berechnen lassen.bei sämtlichen Formeln...
Microsoft Office Freitag um 14:12 Uhr

Kalenderwochen in Outlook unternehmensweit

Kalenderwochen in Outlook unternehmensweit: Hallo zusammen,wie kann ich die Kalenderwochen und erste Kalenderwoche in Outlook unternehmensweit einstellen?Ich hätte gerne, dass alle Clients die Kalenderwochen eingeblendet haben und die erste...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?: Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar! Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die Kalenderwochen anzuzeigen? Wenn nicht, ist es geplant?...
Microsoft Office 25. August 2018

Wann kommen die Kalenderwochen in der Outlook App in IOS?: Ohne Kalenderwochen ist die App in der Industrie (Außendienst usw.) nicht einsetzbar! Gibt es schon eine Einstellung, einen Trick, um die Kalenderwochen anzuzeigen? Wenn nicht, ist es geplant?...
Microsoft Office 25. August 2018

Wochenkalender mit Kalenderwoche und Wochentag fest wann der erste im Monat

Wochenkalender mit Kalenderwoche und Wochentag fest wann der erste im Monat: Hallo zusammen, ich habe mir einen Wochenkalender versucht herzustellen das mit den Kalenderwochen habe ich hinbekommen, aber es ist nicht das gelbe vom Ei. Ich versuche krampfhaft das die Tage...
Microsoft Office 31. März 2018

Personenbereich in Outlook 2016 ohne Angaben

Personenbereich in Outlook 2016 ohne Angaben: Leider zeigt der Personenbereich in Outlook Office 2016 seit einige Wochen keine Angaben mehr. Damit entfällt die sehr praktische "Mini-CRM" Lösung, die das Auffinden älterer Mails, Anlagen,...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Welche Angaben benötigt Microsoft?

Welche Angaben benötigt Microsoft?: Hallo zusammen, ich will mich für ein Microsoft 365 Pro Plus-Abo anmelden, aber Microsoft spielt nicht mit. Die Meldung "Wir benötigen noch weitere Angaben" erscheint, ohne dass gesagt wird,...
Microsoft Office 4. September 2017
Wann korrigiert Microsoft im Outlook die Kalenderwochen Angaben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.