Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes?

Diskutiere und helfe bei Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim ändern des Konto Kennwortes klappt es reibungslos. Sobald ich im angemeldeten Konto etwas machen möchte- Wiederherstellungsschlüssel auslesen -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Spenner, 22. Januar 2025.

1. Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes?

Beim ändern des Konto Kennwortes klappt es reibungslos. Sobald ich im angemeldeten Konto etwas machen möchte- Wiederherstellungsschlüssel auslesen - wird zur Identifikation ein Code angefordert, der , per Mail, nicht ankommt. Alle bisher gelesenen Tipps führen zu keinem Ergebnis. Größtenteils wird immer wieder der Code angefordert.

2. AnjaSchwerk Win User

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Nochmals danke!

Okay, dann vergessen wir die Funktion Freigeben. Aber leider löst das mein Problem nicht, dass nämlich aus dem Explorer auch mit der Funktion rechte Maustaste --> Senden an --> E-Mailempfänger die ausgewählten Fotos nicht in meinem Outlook-Programm zur Versendung
    landen... Das ging früher aus dem Explorer unproblematisch. Es gab vor kurzem ein Windows-Update. Ich befürchte, das könnte etwas damit zu tun haben...

Dake für alle weiteren Antworten!!!
  3. NicolasRenckly Win User

OneNote setzt die Markierung beim Suchen in pdf-Dokumenten an einer anderen Stelle

Hallo

Du bist nicht der einzige.

Ich habe ebenfalls während den letzten 2 Monaten an diesem Problem herumgekaut und gelitten.

Danke für deinen Link.

@ OneNote / Microsoft: Wann löst ihr dieses Problem?

Mich wunderts auch, dass Microsoft/OneNote nirgends erklärt, wie man dieses Problem angeht...
  4. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  5. Norman Fober Win User

Excel - Erstellen Hyperlink

Guten Morgen Herr Vogel!

Mein Name ist Norman und ich bin hier als unabhängiger Berater tätig.

Hyperlinks stellen Verbindungen zu anderen Datein oder auch zu anderen Servern her.

Für Dateien könnte ein Hyperlink z.B. so aussehen:

=HYPERLINK("[C:\Eigene Dateien\MeineMappe.xlsx]Summen")

Während für Webseiten zwei Protokolle genutzt werden. Einerseits "http" und andererseits "https".

Wenn Sie nun einen Hyperlink in Excel einfügen, wird dieser blau unterlegt.

Auf Ihr Problem bezogen, würde mich nun interessieren, ob sich Ihre Webseiten aus Excel heraus öffnen lassen?

Zum anderen frage ich mich, was Sie unter der Versendung der Links per E-Mail verstehen?

Handelt es sich um eingefügte Links in eine Mail? Sind die Hyperlinks aus Excel in eine pdf eingebunden und werden per E-Mail versendet?

Hierzu würde ich genauere Informationen benötigen, am besten mit einem direkten Beispiel des funktionierenden und nicht funktionierenden Links.

MfG

6. Ute-Simon Win User

Power Point Datei lässt sich nicht unter dem selben Namen speichern und Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Hallo Matthias,

liegt die Datei in einem Ordner, der mit einem Online-Speicher (Dropbox, Google Drive, OneDrive, etc.) synchronisiert wird? Für diese Situation wird dieser Fehler nämlich meistens beschrieben.

Falls das das Problem auch bei Dir ist: Verschiebe die Datei vorübergehend in einen nicht synchronisierten Ordner oder deaktiviere die Synchronisierung.

Das Problem ist bekannt, Microsoft arbeitet an einer Lösung. Wann ein Update kommt, das das Problem löst, ist allerdings noch nicht bekannt.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes? - Similar Threads - löst Microsoft Problem

Forum Datum

Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem

Ich bekomme keinen verifizierungscode, was tun?Hotmail-Problem: Ich bekomme den Verifizierungscode für Hotmail nicht zugeschickt, den ich zur Änderung meines Passwords brauche
Outlook.com 16. Februar 2025

Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes?

Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes?: Beim ändern des Konto Kennwortes klappt es reibungslos. Sobald ich im angemeldeten Konto etwas machen möchte- Wiederherstellungsschlüssel auslesen - wird zur Identifikation ein Code angefordert,...
Outlook.com 23. Januar 2025

Kein Verifizierungscode

Kein Verifizierungscode: Hallo,Ich soll mein outlook Konto verifizieren und erhalte keinen Verifizierunscode, obwohl die Email-Adresse stimmt und die Emails nicht im Spam-Ordner landen. Habe versucht, das Konto über das...
Outlook.com 20. Januar 2025

Problem bei Versenden

Problem bei Versenden: Warum bekomme ich diesen Fehler, von alle anderen Mail geht durch!Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:Armin Ant *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 6. Februar 2024

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl...

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl...: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem Programm. Schon alles an Vorschlägen ausprobiert, die...
Surface 2. Dezember 2019

Verifizierungscode

Verifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode
Outlook.com 7. April 2018

Problem mit Mails versenden

Problem mit Mails versenden: Hallo, habe Win 10 - Office - Outlook 2016 - MC Afee Outlook - mehrere Konten angelegt von eigenen Server / Anbieter also nicht GMX - Yahoo etc. deshalb kein Live Support. Diese Konten und...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Wann löst Microsoft das Problem der nicht funktionierenden Versendung des Verifizierungscodes? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.