Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?

Diskutiere und helfe bei Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe große Probleme mit dem Microsoft 365 Family account. Wie und wann kann ich telefonischen support bekommen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin123, 8. November 2023.

1. Kerstin123
    Kerstin123 Gast

Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?

Ich habe große Probleme mit dem Microsoft 365 Family account. Wie und wann kann ich telefonischen support bekommen?

2. Leo_L Win User

Telefonischer Support

Hallo Susanne,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wo liegt denn das Problem abgesehen von deinem Feedback zum Thema Telefon-Support?

Vielleicht können wir in der Community ja helfen.

Hier ist außerdem ein
    Artikel
    bei dem du siehst wie man am besten Feedback zum Thema Microsoft Office geben kann.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. Thomas LST Win User

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Überprüfe deine drei bestehenden Microsoft Konten.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Chris Thomann Win User

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

Ich habe noch immer keinen Support für mein Problem bekommen!

Der Telefonsupport ist ein Witz und der Chat funktioniert schlechter als bei aliexpress.com!
  6. Chris Thomann Win User

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

Hallo Bernard

Ich hatte nach drei Stunden am Telefon und am Remote-Support eine Bearbeitungsnummer bekommen und ein Versprechen, dass ich kontaktiert werde. Ich habe aber wieder nichts mehr von Microsoft gehört.

Bearbeitungsnummer: 1385567539

Wieso ist es so extrem mühsam Support für eine bezahlte Software zu bekommen? Das darf doch nicht sein!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen? - Similar Threads - telefonischen Support bekommen

Forum Datum

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?: Nachdem wir durch Microsoft den Hinweis über unerlaubte Zugriffe auf das Konto meines Kindes erhalten haben, wurde die Microsoft Kontowiederherstellung durchgeführt, aber wir haben nach 36 Stunden...
Outlook.com 1. Februar 2025

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?: Nachdem wir durch Microsoft den Hinweis über unerlaubte Zugriffe auf das Konto meines Kindes erhalten haben, wurde die Microsoft Kontowiederherstellung durchgeführt, aber wir haben nach 36 Stunden...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Seit dem letzten Windows 11 update startet mein Notebook nicht mehr. Es erscheint nach dem Einschalten ein Abfragefenster in das ich den Schlüssel für BitLockereintragen soll. Da ich BitLocker...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Können Sie mich telefonisch supporten

Können Sie mich telefonisch supporten: Können Sie mich telefonisch supporten
Outlook.com 18. März 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Outlook.com 29. Februar 2024

Telefonischer Support

Telefonischer Support: wie kann ich eine weiter e-mail Adresse in mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach integrieren, hinzufügen?
Microsoft Office 29. Februar 2024

Microsoft 365 Family-Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?

Microsoft 365 Family-Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?: Ich habe große Probleme mit dem Microsoft 365 Family account. Wie und wann kann ich telefonischen support bekommen?
Microsoft Office 8. November 2023
Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.