Wann werden gelöscht E-Mails "wirklich" gelöscht

Diskutiere und helfe bei Wann werden gelöscht E-Mails "wirklich" gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe vor ca. einem Monat einen großen Teil meiner E-Mails vollständig aus "recover items" gelöscht. Die E-Mails sind über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter A_1, 7. Februar 2021.

1. Peter A_1
    Peter A_1 Gast

Liebe Community,

ich habe vor ca. einem Monat einen großen Teil meiner E-Mails vollständig aus "recover items" gelöscht. Die E-Mails sind über die Oberfläche von Outlook nicht mehr abrufbar, stelle ich jedoch ein Exportanfrage, dann sind hier alle auch "purged" wieder verfügbar.

Wann löscht Outlook meine Daten wirklich?

Danke!!

2. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ja, mein Herr
  3. Peter A_1 Win User

Okay, das weiß ich. Wenn ich jedoch unter "Settings" -> "General" -> "Privacy and data" "Export mailbox" durchführe sind in der PST Datei auch alle gelöschten E-Mails vorhanden. Wie kann das sein?
  4. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

sollte 30 Tage für Outlook.com sein, da das Element in diesem Ordner verbleibt
  5. SKYPPERGONZALEZ Win User

Hallo Peter

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

E-Mails im Ordner "Gelöscht" oder "Löschen" können bis zu 30 Tage dauern, bis sie überhaupt gelöscht werden.

Diese Richtlinie wird vom Organisationsadministrator verwaltet.

Manchmal aktiviert der Administrator eine Aufbewahrungsrichtlinie, die Elemente für die Konformitätsorganisationsrichtlinie mehr als 30 Tage beibehalten kann, siehe:

https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/recip...
  6. Peter A_1 Win User

Danke, also soll ich einfach noch abwarten und dann sollten die Dateien vom Microsoft-Server gelöscht sein?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann werden gelöscht E-Mails "wirklich" gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann werden gelöscht E-Mails "wirklich" gelöscht - Similar Threads - gelöscht Mails gelöscht

Forum Datum

Hotmail E-Mail gelöscht wann kann man wieder Registrieren

Hotmail E-Mail gelöscht wann kann man wieder Registrieren: Hallo Ich habe meine Hotmail E-Mail gelöscht, wann kann man wieder Registrieren ?!
Outlook.com 9. Juli 2025

E-Mails können nicht gelöscht werden

E-Mails können nicht gelöscht werden: Mails können nicht gelöscht werden, sind sofort wieder da... Dadurch kein Senden und empfangen von neuen Mails Was ist zu tun
Outlook.com 19. April 2025

Wann wird endlich das Problem mit den signierten E-Mails die nicht gelöscht werden können,...

Wann wird endlich das Problem mit den signierten E-Mails die nicht gelöscht werden können,...: Sämtliche E-Mails die signiert im neuen Outlook eintreffen, können nicht gelöscht werden. Ferner habe ich Mails die im Betreff den Hinweis haben "keine Nachrichtenvorschau" ! Wenn ich das Mail...
Outlook.com 5. November 2023

Gelöschte E-Mail

Gelöschte E-Mail: Hallo,ich habe das Problem mit meinem Laptop, dass ich mit einem Microsoft Konto angemeldet bin und die E-Mail für dieses Konto habe ich gelöscht aus privaten Gründen. Jetzt komme ich nicht mehr...
Games und Spiele 13. Juni 2023

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

E-Mail werden gelöscht

E-Mail werden gelöscht: Hallo meine Email werden im Outlook automatisch gelöscht (IMac) wie kann ich das verhindern? Besten Dank
Microsoft Office 14. Februar 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017
Wann werden gelöscht E-Mails "wirklich" gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.