Wann wird das neu erworbene Microsoft Office 365 Single registriert ?

Diskutiere und helfe bei Wann wird das neu erworbene Microsoft Office 365 Single registriert ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute Online über mein Microsoft Konto das Microsoft Office 365 single erworben.Es wurde alles per Email bestätigt und auch der Kaufpreis via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikoVolteros, 3. Juli 2024.

1. Wann wird das neu erworbene Microsoft Office 365 Single registriert ?

Ich habe heute Online über mein Microsoft Konto das Microsoft Office 365 single erworben.Es wurde alles per Email bestätigt und auch der Kaufpreis via Kreditkarte bezahlt. Im persönlichen Microsoft Konto wird alles korrekt angezeigt.Beim Start der verschiedenen Produkte wie Word, Excel usw. erscheint nach dem öffnen jeweils der Hinweis das diese Version nicht registriert ist und ich dies bis zum 08.07.2024 nachholen soll.Wenn ich auf den Button aktivieren klicke muss ich meine Zugangsdaten zu Microsoft eingeben. Gemacht, getan,,, aber nix passiertEs gäbe noch die Option einen Produkt Key einzu

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben in der Ausgangsanfrage wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single im Dezember 2020 abgeschlossen.
    <br />Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert worden ist.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single abgeschlossen oder ein Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

Hier findest du ausführliche Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurden sind: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?

Wann wird die Meldung Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? genau angezeigt?
  6. ThomasLST Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Reiner,

Auf dem PC konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Auf dem Notebook wurde die Installation aus dem Microsoft Konto gestartet? Bei Microsoft 365 Single wird die telefonische Aktivierung nicht unterstützt. Stelle die Fehlermeldung, wo die Aktivierung abgelehnt worden ist, im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Single erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wird das neu erworbene Microsoft Office 365 Single registriert ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann wird das neu erworbene Microsoft Office 365 Single registriert ? - Similar Threads - erworbene Microsoft Office

Forum Datum

Wann wird das neu erworbene Microsoft 365 Single registriert

Wann wird das neu erworbene Microsoft 365 Single registriert: Ich habe heute Online über mein Microsoft Konto das Microsoft Office 365 single erworben.Es wurde alles per Email bestätigt und auch der Kaufpreis via Kreditkarte bezahlt. Im persönlichen...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Wie kann ich das o.g. Abo kündigen?Danke für eine Antwort.
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 - neues Design wann?

Microsoft 365 - neues Design wann?: Hallo Community,habe in letzter Zeit auf diversen Internetseiten das kommende neue Design von Microsoft 365 Office gesehen. Wann wird dieses erscheinen?DankeMatthias
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse, wollte ich Fragen, ob ich MS Office 365 Single auf...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016

Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016: Hallo! Bis jetzt habe ich Office 2019 als Kauffversion HUP genutzt, wollte jetzt aber aufgrund des größeren Datenangebots im OneDrive auf Microsoft 365 Single umsteigen. Das Paket habe ich...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office 365 Home (neu erworben)

Office 365 Home (neu erworben): Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen? Altes MS Konto ist xyz... .outlook, mein neues (bereits lange bestehendes) ist...
Microsoft Office 21. September 2018

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...: Hallo, Das neu gekaufte Abo (Betrag wurde bereits abgebucht, kann mich bei MS anmelden und sehe das Abo, habe über diese Seite das Programm auf meinem Mac installiert) lässt sich nicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Wann wird das neu erworbene Microsoft Office 365 Single registriert ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.