Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen...

Diskutiere und helfe bei Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen Posteingang anzuzeigen, so wie es emClient oder Apple Mail kann? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Björn Gödderz [Arche], 22. August 2024.

1. Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen...

Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen Posteingang anzuzeigen, so wie es emClient oder Apple Mail kann?

2. TB84 Win User

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

Hallo Peter

danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Favoriten Einstellungen als "Gesamter Posteingang"

Hallo,

wenn du für alle Konten einen gemeinsamen Posteingang verwenden möchtest, musst du alle Konten als POP3-Konto anlegen und mit derselben Datendatei verknüpfen (über die Option Vorhandene Outlook-Datendatei bei der Kontoerstellung).

Ansonsten ist es nicht möglich einen gemeinsamen Posteingang zu verwenden. Bei IMAP/Exchange/Exchange ActiveSync muss jedes Konto einen eigenen Posteingang verwenden, will man diesen in den Favoriten darstellen, muss jeder Posteingang einzeln hinzugefügt
    werden. Eine Schnellansichts-Funktion wie in Windows Live Mail hat Outlook nicht.

Gruß,

Pauline
  4. pelobau Win User

Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

Die Aggregation der Mailkonten ist Sache des EMail-Clients, egal ob IMAP oder POP3. Wenn der Mail-Client die Emails der verschiedenen Konten erst einmal heruntergeladen hat, ist er in der Lage z.B. die Posteingänge aller Konten in einem gemeinsamen Posteingangsordner
    darzustellen, oder er ist es eben nicht.

Die Apple Mail-Clients auf OSX und IOS können das, sogar Outlook auf Android kann das. Outlook 2016 auf Windows kann das nicht. Oder habe ich vielleicht nur noch nicht herausgefunden wie?

Grüsse
  5. Leo_L Win User

existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen

Hallo Hagen,

das sollten wir in den Griff bekommen.

Wenn du eine Email Adresse in dein Outlook.com Konto einbinden möchtest, dann klicke einmal auf das Zanhrad oben rechts, dann Optionen. In der linken Spalte Konten/Verbundene Konten anwählen. In dem auftauchenden Feld kannst du dann weitere Email Konten
    hinzufügen. Hier ist auch noch ein
    LINK
    mit einer genauen Beschreibung.

Ich hoffe, das ist wonach du gesucht hast und wenn ich noch was tun kann lass es uns wissen.

Gruß

Leo
  6. thomasfollmann Win User

Outlook 2016

Hallo, ich habe mehrere email-Konten in Outlook 2016 angelegt, egal von welchem Konto, alles keine Microsoft Konten bis auf eines, ich emails sende bekomme ich immer die Antwort auf
    L: ....@live.de .

Dies ist erst seit kurzem. Mein office 365 habe ich auf L:
    ...@live.de angemeldet.

Was muss ich da ändern oder was ist da los???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen... - Similar Threads - Outlook 365 Option

Forum Datum

Ich bekomme die neuen Email nicht!!

Ich bekomme die neuen Email nicht!!: Halloich bekomme keine Emails mehr!!
Outlook.com 18. Januar 2024

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?: Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?
Apps 7. August 2023

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?: Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?
Games und Spiele 7. August 2023

Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden?

Die haben Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden?: Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win 11 erstellt werden?
Outlook.com 7. August 2023

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen: Hallo, kann man in Outlook 2016 mehrere Emailkonten in einem gemeinsamen "Alle Postfächer"-Modus anzeigen lassen. Die Emails sollen aber nicht in ein gemeinsames Konto verschoben werden, sondern...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000 07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird...
Microsoft Office 20. März 2019

neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000 07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird...
Outlook.com 20. März 2019
Wann wird das neue Outlook 365 die Option bekommen, alle Email-Konten in einem gemeinsamen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.