Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?

Diskutiere und helfe bei Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu erfahren, wann ein Termin in der Outlook-Kalender-App erstellt wurde. Im Forum habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kraftrobotnik, 23. September 2020.

1. Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu erfahren, wann ein Termin in der Outlook-Kalender-App erstellt wurde. Im Forum habe ich nur Antworten zu alten Outlook-Versionen entdeckt.

Danker für die Hilfe!

2. Bernard_Par Win User

Hallo Kraftrobotnik,

ich versuche die gerne weiterzuhelfen.

Manchmal ist es tatsächlich hilfreich zu wissen, wann ein bestimmter Termin erstellt wurde.

(1) Wechsle zu Kalender > Ansicht > Ansicht ändern > Liste

(2) Rechtklicke auf einen den Spaltentitel

(3) Öffne Feldauswahl.

(4) Im neuen Fenster werden Outlook-Felder angezeigt. Finde dort Erstellt.

(5) Ziehe es mit gedrückter Maustaste in die Zeile mit den anderen Spaltentiteln.

(6) Dann sollte dir das Datum angezeigt werden.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. Kraftrobotnik Win User

Super! Hat geklappt!

Vielen Dank und beste Grüße!
  4. Alexandar Petrov Win User

Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten

Hallo Olga,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dieses Datum zeigt wann genau diese Dokumente in der Teams-Umgebung erstellt (kopiert) wurden und nicht wann die zum ersten mall generiert wurden. Das Datum von dem Explorer kann nicht im Teams übertragen werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Wann wurde ein Postfach erstellt

Hallo TOFAdmin01,

Mit dem PowerShell Befehl:

Get-Mailbox *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** | Select-Object whencreat*

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Wann wurde ein Postfach erstellt

Hallo TOFAdmin01,

Super! :) Wenn Du Interesse daran hast, kannst Du
    hier
    anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt? - Similar Threads - Datum Kalender erstellt

Forum Datum

wann wurde mein email erstellt?

wann wurde mein email erstellt?: hallo ich würde gerne wissen wann ich meine hotmail email bei ihnen erstellt habe. können sie mir das Erstellungsdatum nennen ?
Outlook.com 26. November 2023

Kalender; Datum alle in Spalte A

Kalender; Datum alle in Spalte A: Hallo zusammenIch möchte eine bestehende Kontroll-Liste so anpassen, dass ich jeweils für neue Jahr nur das Datum ändern muss und der Rest automatisch angepasst wird. Dafür habe ich im Excel einen...
Microsoft Office 13. November 2023

Wann wurde ein Termin erstellt? Outlook für Mac Version 16.47

Wann wurde ein Termin erstellt? Outlook für Mac Version 16.47: Hallo Zusammen, kann ich in einem geteilten Konto sehen, wann ein Termin erstellt wurde? Der Weg über Als-Liste-anzeigen-lassen-und-dann-Spalte-"Erstellt"-hinzufügen funktioniert leider nicht,...
Outlook.com 17. März 2021

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Mai 2020

Kalender Serienbrief Falsches Datum

Kalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all, ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort alle Tage von 01.01.2020 bis 31.12.2020 Im Word...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Wer hat Kalender Eintrag erstellt

Wer hat Kalender Eintrag erstellt: Hallo , ich benutze einen freigegebenen Kalender und möchte Sehen wer wann einen Termin erstellt hat bei mir. Leider sehe ich nur die letzte Aktualisierung. Möchte aber wissen, wann erstellt...
Outlook.com 7. Mai 2018

OneDrive wurde nicht erstellt

OneDrive wurde nicht erstellt: Hallo zusammen, leider kann ich mich bei OneDrive nicht anmelden... Es erscheint der Fehlercode 0x8004de90 Anmeldung und Download von Software über das Portal funktioniert, eine Anmeldung bei...
OneDrive 6. März 2018
Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.