wann wurde mein email erstellt?

Diskutiere und helfe bei wann wurde mein email erstellt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich würde gerne wissen wann ich meine hotmail email bei ihnen erstellt habe. können sie mir das Erstellungsdatum nennen ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TristanWiklens, 26. November 2023.

1. wann wurde mein email erstellt?

hallo ich würde gerne wissen wann ich meine hotmail email bei ihnen erstellt habe. können sie mir das Erstellungsdatum nennen ?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Wann wurde ein Postfach erstellt

Hallo TOFAdmin01,

Mit dem PowerShell Befehl:

Get-Mailbox *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** | Select-Object whencreat*

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo TOFAdmin01,

Super! :) Wenn Du Interesse daran hast, kannst Du
    hier
    anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. TOFAdmin01 Win User

Hallo,

vielen dank für die Rückinformation. Ich habe inzwischen noch folgendes herausgefunden:

#Gibt Info wann eine Mailbox erzeugt wurde

get-mailbox -id *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** | select whenmailboxcreated

#Gibt Info wann der AD Account erzeugt wurde

get-mailbox -id *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** | select whencreated

Lg

Andreas
  5. Bernard_Par Win User

Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?

Hallo Kraftrobotnik,

ich versuche die gerne weiterzuhelfen.

Manchmal ist es tatsächlich hilfreich zu wissen, wann ein bestimmter Termin erstellt wurde.

(1) Wechsle zu Kalender > Ansicht > Ansicht ändern > Liste

(2) Rechtklicke auf einen den Spaltentitel

(3) Öffne Feldauswahl.

(4) Im neuen Fenster werden Outlook-Felder angezeigt. Finde dort Erstellt.

(5) Ziehe es mit gedrückter Maustaste in die Zeile mit den anderen Spaltentiteln.

(6) Dann sollte dir das Datum angezeigt werden.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  6. Bernard_Par Win User

Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?

Hallo Kraftrobotnik,
    <br />

<br />ich versuche die gerne weiterzuhelfen.

Manchmal ist es tatsächlich hilfreich zu wissen, wann ein bestimmter Termin erstellt wurde.

(1) Wechsle zu Kalender > Ansicht > Ansicht ändern > Liste

(2) Rechtklicke auf einen den Spaltentitel

(3) Öffne Feldauswahl.

(4) Im neuen Fenster werden Outlook-Felder angezeigt. Finde dort Erstellt.

(5) Ziehe es mit gedrückter Maustaste in die Zeile mit den anderen Spaltentiteln.

(6) Dann sollte dir das Datum angezeigt werden.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wann wurde mein email erstellt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wann wurde mein email erstellt? - Similar Threads - email erstellt

Forum Datum

Maschinell erstellte Emails kommen mit mehren Stunden Verzögerung an.

Maschinell erstellte Emails kommen mit mehren Stunden Verzögerung an.: Hallo zusammen,ich versuche gerade bestimmte nicht Microsoft Konten von mir zu aktualisieren.Dabei wird in der heuten Zeit ein Verifizierung Code verlangt, der an eine Email Adresse geschickt...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.

Ich habe eine neue Outlook Email erstellt, aber kann mich nicht einloggen.: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr in meine Emil einloggen, welche ich kürzlich erst erstellt habe. Ob ich ein Unternehmen gründe und die Email dafür benutze oder angestellt nebenberuflich...
Outlook.com 13. Februar 2024

Bookings erstellt eine 2. Email Adresse

Bookings erstellt eine 2. Email Adresse: Hallo, bei uns in der Firma haben sich mehrere Kollegen einen Bookings eingerichtet. Nun ist es so, dass zur eigenen Email Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Terminkalender funkt drein und erstellt automatisch Termine beim Tippen von Emails

Terminkalender funkt drein und erstellt automatisch Termine beim Tippen von Emails: HalloSeit dem letzten Update habe ich das Problem, dass mir Outlook inmitten beim Schreiben von Emails den Fokus wegnimmt und automatisch einen neuen Termin erstellt, wo dann die letzten...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...: Ich habe einen neuen PC gebaut und habe auversehen eine falsche email angegeben die ich nicht mal besitze. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie ändern soll zu einer Email die ich besitze. Kann mir...
Apps 10. September 2023

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...: Ich habe einen neuen PC gebaut und habe auversehen eine falsche email angegeben die ich nicht mal besitze. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie ändern soll zu einer Email die ich besitze. Kann mir...
Games und Spiele 10. September 2023

Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email

Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email: HalloIch wollte heute meine neue Email Adresse als Alias in meinem Microsoft Account angeben, aber es kommt fälschlicher Weise die Meldung, dass eine Email von einem Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 30. August 2023
wann wurde mein email erstellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.