Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Powerpoint von Office 365Nach aufrufen eines Hyperlink Film aus vertrauenswürdiger Quelle Warnmeldung in PowerPointerhalte ich immer eine Warnmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Mohler, 26. Mai 2023.

1. Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren

Powerpoint von Office 365Nach aufrufen eines Hyperlink Film aus vertrauenswürdiger Quelle Warnmeldung in PowerPointerhalte ich immer eine Warnmeldung siehe BildBei einer Präsentation vor Publikum ist das ziemlich unangenehm.Wie kann ich diese Warnmeldung deaktivieren?

2. Martin Stolz Win User

office-2003-outlook-vorlagen direkt ohne umwege öffnen?

Hallo okokur,

bitte führe die Problemlösung in folgendem Microsoft KB-Artikel durch:http://support.microsoft.com/kb/925757 (Deaktivieren von Hyperlink-Warnmeldungen für Office 2007-Programme)

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  3. EdelbertSchwär Win User

Deaktivieren von Hyperlink-Warnmeldungen bei Hyperlinks, innerhalb Office Dokumenten

Hallo,

also das Thema hat sich leider nicht erledigt, ich denke, dass dieses Problem mit Windows 7 Home Premium nicht lösbar ist -- oder??.

Was mir kürzlich noch aufgefallen ist,

bei einem Download hat mir zufällig das Programm „Mcaffee“ gemeldet, dass es nicht installiert werden kann, da ich einen „BETRIEBSRECHNER“ haben soll.

Sind denn die Dell Rechner immer „Betriebsrechner“ und keine Privatrechner??

Hat das damit was zu tun? Der frägt auch immer mal wieder nach dem Administrator? Kann man das vielleicht ändern?
  4. EdelbertSchwär Win User

Deaktivieren von Hyperlink-Warnmeldungen bei Hyperlinks, innerhalb Office Dokumenten

Nochmals vielen Dank Lisa,

hab durch deine Antworten dazugelernt.

Leider ist mein System für alle deine Tipps die ich durchgeführt habe, resistent. Da ist irgendwie der Wurm drin.

Grüße

Edelbert
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

ich verknüpfe Word- und Office-Dateien untereinander mit Hyperlinks (z. B. Verschiedene Dokumente werden über ein Inhaltsverzeichnis per Link geöffnet).

Seit ich Office 2010 installiert habe, kommt nun beim Anklicken der Links die Warnmeldung „Dateien können Viren enthalten….möchten Sie diese Datei öffnen".
    hast du die Ordner/Laufwerke, in denen sich die Dateien befinden, den "Vertrauenswürdigen Speicherorten" hinzugefügt?

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Edelbert,

die Ordner waren nicht in den Vertrauenswürdigen Speicherorten eingetragen. Ich hab das jetzt gemacht in Word u. Excel unter "Optionen->Sicherheitscenter->Einstellungen->Vertrauenswürdige Speicherorte" ich denke, dass du das gemeint hast?
    ja, das habe ich gemeint. Sofern du die Registerkarte "Entwicklertools" eingeblendet hast, ist der kürzere Weg "Entwicklertools | Makrosicherheit | Vertrauenswürdige Speicherorte".

Beim Hinzufügen eines neuen Speicherorts hast du auch die Option "Unterordner ... sind ebenfalls vertrauenswürdig" aktiviert?

Befinden sich die Dokumente in einem Netzwerk? Dann würde ich auch noch die Option "Vertrauenswürdige Dokumente | Vertrauenswürdigkeit von Dokumenten in einem Netzwerk zulassen" aktivieren.

Ansonsten weiß ich leider nicht weiter. Ich erhalte die Warnung bei diesen Einstellungen nicht mehr. (Und das, ohne in die Registry einzugreifen.)

Hast du Word neu gestartet?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren - Similar Threads - Warnmeldung PowerPoint deaktivieren

Forum Datum

Warnmeldung bei externem Link deaktivieren

Warnmeldung bei externem Link deaktivieren: Hallo,ich habe in meinen PPT-Folien einen Link zu einer separaten PPT-Datei eingebaut. Jedes Mal, wenn dieser Link angeklickt wird, erscheint folgende Warnmeldung:Frage: Wie kann ich diese Meldung...
Microsoft Office 29. November 2024

Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint

Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint: Hallo! Ich erstelle gerade eine PowerpointApp für meine Klasse. Da ich mit Links arbeite, hier die Frage: Kann ich die Wischfunktion deaktivieren, so dass ausschließlich das Klicken auf den Link...
Microsoft Office 6. August 2024

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, die wie ein Point and Click Spiel aufgebaut ist. Die Klasse soll sich durch anklicken verschiedener...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Warnmeldung

Warnmeldung: Moin,ich bekomme seit geraumer Zeit, unter der outlook.com-App, immer wieder dieselbe Warnmeldung:Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 8. April 2022

Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden"

Warnmeldung "keine weiteren Daten vorhanden": Asus Computer mit windows 10 zeigt beim Abspeichern in word oder Excel die obige Störmeldung
Microsoft Office 2. April 2022

Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren

Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren: Hallo ZusammenBei meinem Konto in der Arbeit wird seit einem Update bei einer Powerpoint immer automatisch die Anzeigedauer verwenden angewählt. Wie kann ich die standardmässig ausschalten? Am...
Microsoft Office 21. März 2022

Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren

Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren: Ich habe eine Powerpoint Datei, in der verschiedene Diagramme aus Excel eingefügt worden sind. Die Diagramme sind mit der Excel Datei verknüpft. Ich kann die Verknüpfungen einsehen unter...
Microsoft Office 30. Oktober 2019
Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.