Warnund in allen Office 365 Programmen: Anwendung wird am 13.07.2024 deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Warnund in allen Office 365 Programmen: Anwendung wird am 13.07.2024 deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Tagen kämpfe ich mit dem Problem, mich für jedes Dokument, bei jeder Anwendung neu anmelden zu müssen. Dazu die Warnmeldung: deaktivert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Eich Gradwohl, 4. Juli 2024.

1. Warnund in allen Office 365 Programmen: Anwendung wird am 13.07.2024 deaktiviert

Seit mehreren Tagen kämpfe ich mit dem Problem, mich für jedes Dokument, bei jeder Anwendung neu anmelden zu müssen. Dazu die Warnmeldung: deaktivert, das Konto wird am 13.07.2024 deaktiviert! Was mache ich, damit das nicht passiert????Wenn ich den microsoft support kontaktieren möchte, kommt jedes Mal "Access denied" - ich drehe langsam durch! Ich brauche mein Lapotop privat und im Büro - bin also dringend darauf angewiesen, dass alles funktioniert. brauche dringend Hilfe!

2. Betsy5 Win User

Installieren von Office 365 Universtity

Hi,

nein, die Lösung ist leider noch nicht nahe.

Die office programme (word, powerpoint etc.) wurden deaktiviert. Zur Reaktivierung muss ich auf einen Butten klicken. Kannst Du mir sagen, warum die office Anwendungen deaktiviert wurden? Wo liegt hier der Fehler?

Lt. meinem Konto habe ich office 365 university 1 mal auf meinem Rechner installiert.

Was kann ich tun, damit ich die Anwendungen nicht jedes Mal neu aktivieren muss?

Schönen Gruß

Betsy
  3. DirkEi Win User

Deaktivierung von Feedback mit Sound funktioniert nicht

Feedback mit Sound ist in allen Anwendungen deaktiviert. Ich habe es jetzt extra nochmals in Excel aktiviert und dann wieder deaktiviert. Dann müsste die Einstellung ja lt. Anleitung in allen Office Programmen übernommen werden.
    <br />Der Sound Feedback kommt aber weiterhin, z. B. beim Löschen in Excel oder z, b. in Outlook beim Löschen einer Email
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Mac Parallels - Excel und Word 2013 stürzen sofort ab

Hallo Wolfgang,

wenn die Hardwarebeschleunigung in einem Programm (z.B. PowerPoint) deaktiviert wird, wird sie auch in den anderen Programmen (Word, Excel, Outlook) deaktiviert. Wenn Word und Excel nach der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung in PowerPoint noch immer
    abstürzen, ist die Hardwarebeschleunigung nicht die Problemursache.

Wechselwirkungen mit anderen Programmen (z.B. Abbyy) gibt es, wenn das andere Programm nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Abbyy ist nicht mit Office 2013/365 kompatibel und führt daher zum Absturz von Office. Auch deine Lexware-Software könnte zu
    Problemen führen, wenn diese nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Du solltest dich da mal beim Hersteller erkundigen.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich eine Office 365 University-Unstallation nachträglich ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 University wird als Klick-und-Los-Anwendung angeboten. Eine Anpassung des Installationsumfanges ist nicht möglich. Einzelne Anwendungen können nichr deinstalliert und auch nicht deaktiviert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem abgelaufenen Office 365 Abonnement werden die Anwendungen am Tage nach dem Abonnementsende deaktiviert (eingeschränkter Funktionsumfang). Eine Bearbeitung von Dokumenten ist dann nicht mehr möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnund in allen Office 365 Programmen: Anwendung wird am 13.07.2024 deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warnund in allen Office 365 Programmen: Anwendung wird am 13.07.2024 deaktiviert - Similar Threads - Warnund Office 365

Forum Datum

Microsoft Office/365-Am 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von Word deaktiviert

Microsoft Office/365-Am 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von Word deaktiviert: Mittwoch, 4. Dezember 2024 werden die meisten Features
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.

Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.: Office 365 Family deaktiviert sich nach schließen des Programms und muss neu aktiviert sein. Das passiert nur auf dem Desktop, das Notebook läuft ohne Probleme. Das Abo ist bezahlt bis...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Office 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.

Office 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.: Office 365 Family deaktiviert sich nach schließen des Programms und muss neu aktiviert sein. Das passiert nur auf dem Desktop, das Notebook läuft ohne Probleme. Das Abo ist bezahlt bis...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Office 365 deaktiviert sich selbst

Office 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017

office 13

office 13: kann ich mein office 13 uploaden?
Microsoft Office 1. September 2017

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen: keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
Microsoft Office 4. April 2017
Warnund in allen Office 365 Programmen: Anwendung wird am 13.07.2024 deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.