Warnung oder Psychoterror?

Diskutiere und helfe bei Warnung oder Psychoterror? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit werde ich ständig alle 5 Minuten "gewarnt", dass Word meine Änderungen nicht speichern konnte, doch wenn ich sie speichere, sind sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangFeige, 2. März 2022.

1. Warnung oder Psychoterror?

Seit einiger Zeit werde ich ständig alle 5 Minuten "gewarnt", dass Word meine Änderungen nicht speichern konnte, doch wenn ich sie speichere, sind sie gespeichert. Wolfgang

2. Olivia - MSFT Win User

Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. (~WRA3601)"

Hallo Wolfgang,
    <br />dank für Ihr Verständnis. Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung:)
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. (~WRA3601)"

Hallo Wolfgang,
    <br />dank für Ihr Feedback. Wenn Sie kein "automatisches Sichern" aktiviert haben, dann ist dieses Problem nicht auf OneDrive zurückzuführen. Wir können versuchen, Word zurückzusetzen.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Gehen Sie auf den Desktop, klicken Sie mit der Maus nach unten auf den Desktop, klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf Gehen, halten Sie die Optionstaste gedrückt und wählen Sie Ressourcenbibliothek aus. (dies ist ein versteckter Ordner, er wird nur in go angezeigt, wenn Sie die Optionstaste auf der Tastatur gedrückt halten)
    <br />
    <br />Gehen Sie zum Ordner Containers und löschen Sie die folgenden Dateien:
    <br />
    <br />com.microsoft.Word
    <br />Dann suchen Sie die Datei "normal. dotm", und ziehen Sie Sie auf den Desktop.
    <br />Ich hoffe, dies hilft.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Wolfgang,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem getroffen, dass wenn Sie Ihre Änderungen speichern möchten, kommt die Fehlermeldung an.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Haben Sie die Funktion zum automatischen Speichern aktiviert?
    <br />Wenn Sie diese Funktion der automatischen Synchronisierung mit OneDrive aktiviert haben, wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn die Synchronisierung nicht abgeschlossen ist.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
  5. WolfgangFeige Win User

Hallo liebe Olivia,
    <br />vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ratschläge. Leider kann ich diesen Hinweisen nicht folgen. Die Formulierung "klicken Sie mit der Maus nach unten auf den Desktop" verstehe ich nicht. Ich hab gar keine "Maus". Den Bibliotheksordner hab' ich zwar gefunden, doch in diesem sind nur zwei Ordner, die mit /com.microsoft ... anfangen, doch mit anderen Bezeichnungen fortfahren. Ich verstehe auch nicht, was da passieren sollte, wenn ich den Makro-Ordner auf den Finder kopiere. Da passiert gar nichts. Wie gesagt, danke für Ihre Tipps, aber ich lasse alles lieber so, wie es ist.
    <br />W.F.
    <br />
  6. WolfgangFeige Win User

Hallo Olivia,
    <br />es liegt nicht an Ihnen. Ich bin nicht sehr computerschlau. Ich werde es versuchen. Danke,
    <br />W.F.
    <br />PS.
    <br />Ich verstehe jetzt, dass ich nur die die Word-Vorlage lösche (nicht das ganze Word). Die Warnungen sind, glaub' ich, weniger geworden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warnung oder Psychoterror? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warnung oder Psychoterror? - Similar Threads - Warnung Psychoterror

Forum Datum

In meiner Ereignisanzeige habe ich Massen an Fehlern, Problemen und Warnungen gefunden s....

In meiner Ereignisanzeige habe ich Massen an Fehlern, Problemen und Warnungen gefunden s....: Folgenden Screenshot habe ich gemacht, allerdings sind das nur die Warnungen und davon nicht alle, das wäre zu viel. Denn mindestens die gleiche Anzahl von Fehlern und Problemen kommen noch dazu....
Apps 22. April 2025

In meiner Ereignisanzeige habe ich Massen an Fehlern, Problemen und Warnungen gefunden s....

In meiner Ereignisanzeige habe ich Massen an Fehlern, Problemen und Warnungen gefunden s....: Folgenden Screenshot habe ich gemacht, allerdings sind das nur die Warnungen und davon nicht alle, das wäre zu viel. Denn mindestens die gleiche Anzahl von Fehlern und Problemen kommen noch dazu....
Games und Spiele 22. April 2025

Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg?

Wie bekomme ich die Warnung vor einem unsicheren Speicherort weg?: Hallo Ihr, wie bekomme ich diese Warnung weg?Für Word, Excel und Powerpoint sind die vertrauenswürdigen Pfade gesetzt. Der Schlüssel DisableHyperlinkWarning ist ebenfalls bereits gesetzt.
Microsoft Office 11. März 2025

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung: Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7+ i7 1165G7Seit kurzem läuft der Prozessor auf 0,2GHz gedrosselt.Eine komplette Neuinstallation von Windows 11 Pro und dem Treiberpaket...
Surface 24. Februar 2025

Fake-Warnung?

Fake-Warnung?: Hallo Community,mir ist heute vermutlich eine Fake-Warnung Sprecher, PC-Sperrung etc. aufgekommen. Ich solle eine im „Banner“ angegebene Handynummer vom MS-Support anrufen, damit alles wieder...
Apps 23. Januar 2025

Fake-Warnung?

Fake-Warnung?: Hallo Community,mir ist heute vermutlich eine Fake-Warnung Sprecher, PC-Sperrung etc. aufgekommen. Ich solle eine im „Banner“ angegebene Handynummer vom MS-Support anrufen, damit alles wieder...
Games und Spiele 23. Januar 2025

Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. ~WRA3601"

Warnung oder Psychoterror? "Das Dokument wurde von Word nicht gespeichert. ~WRA3601": Seit einiger Zeit werde ich ständig alle 5 Minuten "gewarnt", dass Word meine Änderungen nicht speichern konnte, doch wenn ich sie speichere, sind sie gespeichert. Wolfgang
Microsoft Office 2. März 2022
Warnung oder Psychoterror? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.