Wartung und Support nach dem Website-Launch

Diskutiere und helfe bei Wartung und Support nach dem Website-Launch im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, viele Angebote für kleinere Unternehmens-Websites beinhalten zwar die Erstellung, aber bei Wartung, Updates und kleinen Änderungen nach... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 14. Februar 2026 um 10:23 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wartung und Support nach dem Website-Launch

Hallo zusammen, viele Angebote für kleinere Unternehmens-Websites beinhalten zwar die Erstellung, aber bei Wartung, Updates und kleinen Änderungen nach dem Launch bin ich mir oft unsicher, was realistisch ist. Ich möchte nicht bei jeder Kleinigkeit komplett abhängig sein, hätte aber gern jemanden im Hintergrund für Updates, Sicherheit und gelegentliche Anpassungen. Wie habt ihr das geregelt: Support-Vertrag, Stundenkontingente oder macht ihr alles selbst über Baukasten/Backend? Eure Erfahrungen würden mir sehr helfen. Viele Grüße, Patrick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wartung und Support nach dem Website-Launch - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wartung und Support nach dem Website-Launch - Similar Threads - Wartung Support Website

Forum Datum

Wordpress Wartung Service?

Wordpress Wartung Service?: Kennt ihr einen zuverlässigen WordPress Wartung Service? Worauf achtet ihr bei Updates (Core/Plugins), Sicherheitschecks, Backups, Uptime-Monitoring und Support-Reaktionszeit? Und was ist ein...
Umfragen Dienstag um 18:43 Uhr

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?: Meine surface signature tastatur ist nicht funktionsfähig. Ich habe noch Garantie bis ende des Jahres. Wenn ich versuche ein Auftrag zu starten für das Produkt komme ich aber nach der Adress...
Surface 22. Oktober 2023

Schutzverlauf Wartung Unvollständig!

Schutzverlauf Wartung Unvollständig!: Hallo, ich habe mir heute das Programm dxwnd.exe von der website Chip.de aus der Download Sektion runtergeladen. Als der Download beendet war erschien eine Windows11 Mitteilung in der rechten...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Automatische Wartung

Automatische Wartung: Seit geraumer Zeit funktioniert die automatische Wartung nicht mehr: Eine Wartungsplanung ist nicht verfügbar Automatische Wartung Keine Aktion erforderlich...
Allgemeines 5. August 2020

Was wird unter -WARTUNG- gemacht?

Was wird unter -WARTUNG- gemacht?: Die Wartung unter Systemsteuerung ist jetzt mindestens 24 Stunden ununterbrochen gelaufen. Und dennoch zeigt sich im Tray immer noch das Symbol mit der kleinen schwarzen Uhr als Zeichen, dass die...
Allgemeines 8. Mai 2020

Kontoerstellung-Wartung

Kontoerstellung-Wartung: Wann ist die Website für die Kontoerstellung wieder komplett betriebsbereit?
Outlook.com 30. Januar 2020

Wartung startet nicht mehr

Wartung startet nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem, die Wartung lässt sich nicht mehr starten ... es kommt immer eine Fehlermeldung die besagt das man es nur als Admin ausführen kann... mein Konto ist allerdings...
Allgemeines 20. März 2018
Wartung und Support nach dem Website-Launch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.