Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden?
Diskutiere und helfe bei Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Freigabelink für eine PDF-Datei auf OneDrive auf privatem Microsoft365 unter Windows11 generiert für alle, die den Link erhalten. Aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Brütsch, 25. Mai 2024.
Thema:
Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden? - Similar Threads - ändert Freigabelink rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?: Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, und das bei 99%. Jedes Mal.Würden uns sehr über eine Lösung freuen. Dankeschön. Gruß Christina
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?: Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, und das bei 99%. Jedes Mal.Würden uns sehr über eine Lösung freuen. Dankeschön. Gruß Christina
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
|
Outlook.com | 17. Mai 2023 |
Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
|
Apps | 4. Dezember 2022 |
Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2022 |
Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?: Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder ähnliches. Das ist bei mir nicht der Fall!...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.: Hallo zusammen,
Ich habe seit Wochen ein Problem. Im Abstand von 2-3 Tagen kommt immer ein Update. Bisher alles ok. Wenn ich auf aktualisieren drücke läuft das. Nun das Problem:
Es läuft aber...
|
Allgemeines | 24. Juni 2017 |