Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?
Diskutiere und helfe bei Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Annina Pruys, 29. Februar 2024.
Thema:
Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund? - Apps
Die Seite wird geladen...
Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund? - Similar Threads - ändert Neustart Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-: Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt ist und ich ihn dann erneut "personalisieren"...
|
Apps | 17. November 2024 |
Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-: Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt ist und ich ihn dann erneut "personalisieren"...
|
Games und Spiele | 17. November 2024 |
Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?: Hallo Leute,seit gestern wollte ich mein eigenes Hintergrund ändern. Doch leider Funktioniert nicht, wollte die Stadt im Winter Sperrhintergrund ändern. Warum geht es nichts?
|
Apps | 8. August 2024 |
Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?: Hallo Leute,seit gestern wollte ich mein eigenes Hintergrund ändern. Doch leider Funktioniert nicht, wollte die Stadt im Winter Sperrhintergrund ändern. Warum geht es nichts?
|
Games und Spiele | 8. August 2024 |
Desktop Hintergrund ändert sich nach HerunterfahrenDesktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren: Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Proglem:Wenn ich auf meinen Bildschirmen Laptop + Bildschirm bzw. manchmal auch 2 Bildschirmen das Bild ändern möchte, kann ich nur Desktop 1 oder 2...
|
Apps | 4. Juni 2024 |
Desktop Hintergrund ändert sich nach HerunterfahrenDesktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren: Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Proglem:Wenn ich auf meinen Bildschirmen Laptop + Bildschirm bzw. manchmal auch 2 Bildschirmen das Bild ändern möchte, kann ich nur Desktop 1 oder 2...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
|
Games und Spiele | 29. Februar 2024 |