Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?
Diskutiere und helfe bei Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paul so what, 14. April 2024.
Thema:
Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren? - Apps
Die Seite wird geladen...
Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren? - Similar Threads - ändert Erstelldatum Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigtÄnderungsdatum der Datei wird nach verschieben oder kopieren im neuen Ordner falsch angezeigt: Hallo,beim Kopieren oder Verschieben einzelner Dateien wird das Änderungsdatum im neuen Ordner falsch angezeigt wird. Woran könnte das liegen?Die Daten der kopierten Datei sind richtig, es wird...
|
Apps | 9. April 2025 |
Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen....
|
Games und Spiele | 14. April 2024 |
Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und DownloadÄnderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download: Hallo,Nachdem Dateien aus dem lokalen OneDrive-Ordner meines Macs mit OneDrive synchronisiert wurden, ändert sich deren Änderungsdatum auf den Zeitpunkt des Uploads. Beim späteren Download der...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komischOrdner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem Ordner so, das kann doch garnicht möglich...
|
Apps | 1. September 2022 |
Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komischOrdner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem Ordner so, das kann doch garnicht möglich...
|
Games und Spiele | 1. September 2022 |
Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!: Hallo zusammen,
wir haben einen Kunden, bei dem Office 2016 Standard im Einsatz ist. Nun ist einer Mitarbeiterin aufgefallen (und ich habe es live miterlebt), dass manchmal das Änderungsdatum...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues ArbeitsblattFüllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt: Im File A habe ich Überschriften farblich unterlegt. Beim Kopieren von File A in ein neues Arbeitsblatt ändern sich diese. Wer hat eine Lösung für mich?
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |