Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos...

Diskutiere und helfe bei Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Mac gekauft, ein Abonnement abgeschlossen und dort Microsoft 365 installiert und . Im Browser kann ich mich in mein Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophWK, 3. Februar 2024.

1. Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos...

Ich habe einen neuen Mac gekauft, ein Abonnement abgeschlossen und dort Microsoft 365 installiert und . Im Browser kann ich mich in mein Microsoftkonto einloggen. Wenn ich die Microsoft-Apps starte, werden meine Anmeldeinformationen, die im Browser funktionieren, nicht akzeptiert.Es kommt die Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Da ich eine Songleversion gekauft habe, habe ich keinen Administrator.Dann habe ich einen weiteren Alias mit einem Outl

2. Galin Karlovv Win User

Anmeldung erforderlich

Hallo Thomas,

wieviele Kontos hast du von Microsoft 365 und warum hast du unterschiedlichen Benutzern auf deinem PC? Es konnte zu einer Vermischung bei der Bestätigung der Lizenz führen und aus diesem Grund bekommst du Meldung, dass Anmeldung erforderlich ist. Es ist
    empfehlenswert, dass ein Microsoft Konto auf einem PC genutzt wird.

Ich kann dir empfehlen, dass du alle Office Apps beendest, dann gehe zu Systemsteuerung und entferne alle gespecherte Anmeldeinformation unter Anmeldeinformationverwaltung. Dann deinstalliere Office Apps und starte PC neu. Installiere die Office Anwendungen
    von einem gewünschten Konto und aktiviere diese.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Skype als Gast angemeldet

Hallo Christoph,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ist dein Office 365 für Business Konto als Hauptkonto im Outlook hinzugefügt? Versuche bitte deine Anmeldeinformationen von dem Skype für Business App zu entfernen und das Skype-Cache zu löschen, wie
    hier
    beschrieben. Danach entferne alle Anmeldeinformationen des betroffenen Office 365 Kontos aus der Anmeldeinformationsverwaltung. (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für den
    betroffenen Account selektieren und entfernen). Starte den Rechner neu, melde dich im Skype mit dem Business Konto.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. LuisBern95 Win User

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet"

Danke schonmal für deine Antwort.
    <br />"Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise."
    <br />Ich konnte leider keinen Punkt zu "Microsoft 365 Apps Enterprise" finden.
    <br />So besteht das Problem weiter. Immer wenn ich Word öffne wird versucht mich unter meinem privaten Konto anzumelden.
    <br />Und wenn ich mich dann mit meinem Schulkonto anmelden will kommt die Nachricht: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet".
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.

Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise.

Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich mit deinem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sophie

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Solange die jimdo-Adresse kein Office 365 Business-Konto ist, erstellen Sie ein Microsoft-Konto dafür und akzeptieren die Freigabe (oder erwerben die Office 365-Familie mit dem Konto).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos... - Similar Threads - akzeptieren Microsoft 365

Forum Datum

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...: Warum erhalte ich für eine Mailadresse die nicht registriert ist, eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos dass dies von jemandem übernommen werden sollte? Ärgert mich, dass ich eine halbe...
Apps 25. August 2024

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...: Warum erhalte ich für eine Mailadresse die nicht registriert ist, eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos dass dies von jemandem übernommen werden sollte? Ärgert mich, dass ich eine halbe...
Games und Spiele 25. August 2024

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...: Anmeldung müßte erneuert, repariert werden in den jeweiligen Programmen!
Microsoft Office 7. August 2024

Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren?

Warum kann ich keine Apps über den Microsoft Store installieren?: Hallo, ich versuche mir zur Zeit Instagram und Tik Tok herunterzuladen, dies geht nicht und auch bei anderen Apps, welche ich gesucht habe, hatte ich keinen Erfolg beim Installieren. Firefox,...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps: Guten TagBeim Schreiben treten bei mir in allen Apps von Microsoft 365 massive Grafikfehler auf. Häufig verschwinden während des Schreibens ganze Zeilen oder einzelne Buchstaben. Die Probleme...
Microsoft Office 25. Dezember 2022

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022
Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.