Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besuche nur die 2klasse in meine Schule, ich mag gerne meine Eltern am Laptop sitzen aber bin ich nicht viel zu früh für Laptop. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nguina Assomo Christine, 11. Februar 2023.

1. Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365

Ich besuche nur die 2klasse in meine Schule, ich mag gerne meine Eltern am Laptop sitzen aber bin ich nicht viel zu früh für Laptop.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365

Hallo,
    die Frage stelle bitte den Lehrerinnen und Lehrern, die über den Unterricht und die Lehr- sowie Lernmittel entscheiden.
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du
    Office 365 Education
    für deine Schule organisieren willst, brauchst du die verantwortliche Kollegen

kontaktieren
    . Eine Umwandlung ist nicht möglich. Falls die Domäne der Schule in der Office 365 Testversion hinzugefügt wurde, muss man diese entfernen, sodass man die Domäne in dem Education Plan verwenden kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Markus M.76 Win User

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

Hallo Georgi,

ok, danke für die Antwort, das erklärt das Problem warum eine Anmeldung zur Zeit nicht möglich ist.

Bedeutet das dass Microsoft Office 365 nur noch für Schüler ab 16 Jahre zur Verfügung gestellt wird - oder wie ist der Prozess in diesem Fall?

Danke und viele Grüße

Markus
  5. L.A.O Win User

Word funktioniert nicht mehr

ich kann nicht im word schrewiben und brauche dsas aber sehr dringend für die schule Arbeit
  6. TimEckert1 Win User

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

Hallo Peter,

sehr aufschlussreich und verwirrend zugleich. Windows 10S soll angeblich für Schüler und Studenten sein. Dummerweise lassen sich dann CD-basierte Schul/Lern-Programme nicht mehr installieren. Im Microsoft Store findet man viel (M****) aber kaum irgendetwas
    was, was zum Lernen für die Schule taugt. Dann müssen wir doch auf Windows 10 gehen. Somit erscheint mir Windows 10S eher eine magerer Versuch Apple zu kopieren. Aber deren Stores sind besser bestückt. Die 60-tägige Version Office 365 habe ich wirklich, warum
    weiss ich nicht????? Läuft vom 14. 11. bis 12. 01. genau 60 Tage???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365 - Similar Threads - Schüler Microsoft 365

Forum Datum

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 wieder Verlängert, aber ich habe Probleme damit. Wenn ich Outlook oder Word aufmachen möchte, kommt meistens eine Tafel wo ich mich anmelden muss und wenn ich...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Brauchen Archivbilder von Microsoft 365 eine Quellenangabe?

Brauchen Archivbilder von Microsoft 365 eine Quellenangabe?: Hallo zusammen,wie im Titel würde ich gerne wissen, ob man für die Bilder die man umsonst mit einem Microsoft 365-Abonnement unter Archivbilder nutzen kann eine Quelle angeben muss oder diese...
Microsoft Office 15. April 2023

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Brauche Hilfe, für die Installation Microsoft 365

Brauche Hilfe, für die Installation Microsoft 365: Guten Tag ich habe bei Euch Microsoft 365 gekauft ich habe keinen Bestätigung dass ich bezahlen habe bekommen, Ich bin 76 Jahre Alt und mit die Technik keinen Ahnung Microsoft habe nur wegen wenig...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Microsoft 365 Family und Schul-Account

Microsoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community, ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz. Jeder von uns hat ein eigenes Microsoft Konto, alle...
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Education 365 - Schüler

Microsoft Education 365 - Schüler: Hallo, ich habe für meine Tochter eine Schüler-Lizenz beantragt. Wie gefordert, habe ich die Mailadresse der Schule angegeben. Die hat den Aktivierungscode erhalten und mir geschickt. Wenn...
Microsoft Office 2. März 2018
Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.