Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besuche nur die 2klasse in meine Schule, ich mag gerne meine Eltern am Laptop sitzen aber bin ich nicht viel zu früh für Laptop. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nguina Assomo Christine, 11. Februar 2023.
Thema:
Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365 - Similar Threads - Schüler Microsoft 365 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 wieder Verlängert, aber ich habe Probleme damit. Wenn ich Outlook oder Word aufmachen möchte, kommt meistens eine Tafel wo ich mich anmelden muss und wenn ich...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Registrierung von Microsoft 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Brauchen Archivbilder von Microsoft 365 eine Quellenangabe?Brauchen Archivbilder von Microsoft 365 eine Quellenangabe?: Hallo zusammen,wie im Titel würde ich gerne wissen, ob man für die Bilder die man umsonst mit einem Microsoft 365-Abonnement unter Archivbilder nutzen kann eine Quelle angeben muss oder diese...
|
Microsoft Office | 15. April 2023 |
Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
Brauche Hilfe, für die Installation Microsoft 365Brauche Hilfe, für die Installation Microsoft 365: Guten Tag ich habe bei Euch Microsoft 365 gekauft ich habe keinen Bestätigung dass ich bezahlen habe bekommen, Ich bin 76 Jahre Alt und mit die Technik keinen Ahnung Microsoft habe nur wegen wenig...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Family und Schul-AccountMicrosoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community,
ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz.
Jeder von uns hat ein eigenes Microsoft Konto, alle...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Microsoft Education 365 - SchülerMicrosoft Education 365 - Schüler: Hallo,
ich habe für meine Tochter eine Schüler-Lizenz beantragt.
Wie gefordert, habe ich die Mailadresse der Schule angegeben. Die hat den Aktivierungscode erhalten und mir geschickt.
Wenn...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |