Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017...

Diskutiere und helfe bei Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, brauche bitte hilfe.Erhalte immer diese Mail. Hatte die Synchronisierung schon vor Jahren umgestellt. Anscheinend haben wir keine Berechtigung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NinaMello, 27. November 2024.

  1. NinaMello
    NinaMello Gast

    Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017...


    Hallo, brauche bitte hilfe.Erhalte immer diese Mail. Hatte die Synchronisierung schon vor Jahren umgestellt. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "nina@i******bon.com".Kontostatus:Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017 05:17:18 UTC.Methode zur BehebungWenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:Die Anleitung in der Mail funktioniert auch nicht da kann ich gar nichts umstellen kann. Bitte um Anleitung oder den Kontakt zum Support. Danke!
     
  2. Jaspreet Singh_050 Win User

    Erfolgreiche Synchronisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mike,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem Konto ein: https://account.live.com/proofs/manage/addition...

    Scrollen Sie nach unten und Sie erhalten eine Option mit der Aufschrift "Abmelden"
    Klicken Sie darauf und es wird Sie von jedem Ort abmelden, an dem Sie gerade angemeldet sind.
    Nachdem dies erledigt ist, ändern Sie Ihr Passwort noch einmal.
  3. ViolaKoelbel Win User

    Nicht erfolgreiche Synchronisierung

    Hab alle Angaben gemacht es heißt bei der Mail sie können nicht feststellen ob es wirklich mein Konto ist
  4. Efren G Win User

    Nicht erfolgreiche Synchronisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich glaube, es ist das falsche Passwort, sonst hätten Sie eine Benachrichtigung in Ihrem verknüpften Gerät für die Zwei-Faktor-Authentifizierung erhalten.

    Wenn es scheint, dass jemand versucht, auf Ihr Konto zuzugreifen, würde ich Ihnen raten, unten zu lesen.

    Zuallererst empfehle ich Ihnen, den folgenden Link zu besuchen:

    https://account.live.com/Activity

    Sie können auch darauf zugreifen, indem Sie im oberen Menü unter microsoft.com meinen Kontoeinstellungen auf "Sicherheit" klicken - https://account.microsoft.com/

    Dort angekommen, können Sie die verschiedenen Sitzungen durchsehen und, wenn Sie etwas Ungewöhnliches entdecken, dann klicken Sie auf "Mein Konto sichern" auf dieser Sitzung und es wird Sie zu einem Prozess bringen, um Ihr Konto zu sichern und sich unberechtigten Zugriff abzumelden.

    Microsoft zwingt Sie, das Kennwort nach der Verwendung der Funktion zu ändern, da dies der erste Schritt ist, den Sie in diesen Fällen tun sollten.

    Lesen Sie dann bitte den folgenden Artikel, in dem erläutert wird, was Sie noch tun können, wenn Ihr Konto gehackt worden sein könnte:

    https://support.microsoft.com/office/35993ac5-a...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Aufrichtig

    Efren
  5. Banadura Win User

    Nicht erfolgreiche Synchronisierung

    Heißt es das es am 2 Faktor scheitert oder heißt es das sie das Passwort falsch angegeben haben?
  6. Efren G Win User

    Nicht erfolgreiche Synchronisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Banadura,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Diese Nachricht scheint, dass jemand versuchte, eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen und Ihre E-Mail zu synchronisieren, aber es war erfolglos.

    Versuchen Sie, eine Verbindung mit Ihrer E-Mail von einer anderen Anwendung oder einem anderen Dienst herzustellen?

    Wenn die Antwort ja ist, dann geben Sie bitte weitere Details an, damit wir Ihnen bei der Synchronisierung Ihrer E-Mail helfen können. Wenn die Antwort jedoch nein lautet, versucht möglicherweise jemand, sich in Ihr Konto zu hacken.

    Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen auf die eine oder andere Weise helfen können.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Aufrichtig

    Efren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017... - Similar Threads - Anscheinend letzte erfolgreiche

Forum Datum

Erfolgreiche Synchronisierung

Erfolgreiche Synchronisierung: Moin,Ich wurde per Email gewarnt das auf mein Account bei Microsoft mehrere Fremdzugriffe gab. Ich habe dementsprechend gehandelt und änderte darauf mein Passwort. Als ich in der Kategorie letzte...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Microsoft Account: Nicht erfolgreich Anmeldung/Synchronisierung

Microsoft Account: Nicht erfolgreich Anmeldung/Synchronisierung: Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich sehr viele nicht erfolgreich Anmeldungen oder Synchronisierungen in meiner Account Activity verzeichnet habe.Um die 10 pro Tag aus der ganzen...
Outlook.com 18. Mai 2022

Kennworthinweis 08

Kennworthinweis 08: Hallo, ich brauche mal Hilfe.Habe gestern meinen Laptop Acer Aspire VN7 791g innen gereinigt und wieder zusammengebaut.Läuft wieder, allerddings akzeptiert er nach erscheinen des Startbildschirms...
Apps 30. Januar 2022

Nicht erfolgreiche Synchronisierung

Nicht erfolgreiche Synchronisierung: Hallo, was bedeutet "Typ: Nicht erfolgreiche Synchronisierung"? Heißt es das es am 2 Faktor scheitert oder heißt es das sie das Passwort falsch angegeben haben?
Outlook.com 13. Februar 2021

Nicht erfolgreiche Synchronisierung

Nicht erfolgreiche Synchronisierung: Hallo, was bedeutet "Typ: Nicht erfolgreiche Synchronisierung"? Heißt es das es am 2 Faktor scheitert oder heißt es das sie das Passwort falsch angegeben haben?
Outlook.com 6. Februar 2021

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität: Hallo, Meine Anmeldungen sind in der Liste der letzten Aktivitäten als erfolgreich hinterlegt. Der Rest wird als 'Nicht erfolgreiche Anmeldung' angegeben. Wie kann ich die anderen aus Ländern,...
Outlook.com 9. Januar 2021

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte: Guten Tag, bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf meinem anderen account e-mails mit dem Betreff...
Outlook.com 24. Oktober 2019
Warum? Anscheinend .......... Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 25.08.2017... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.