warum auf Niederländisch?

Diskutiere und helfe bei warum auf Niederländisch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe Microsoft Office vor einigen Tagen über Amazon de bestellt und bezahlt. Leider kann ich es nicht auf meinem MacBook installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josianne Post, 1. Dezember 2023.

1. warum auf Niederländisch?

Guten Tag,Ich habe Microsoft Office vor einigen Tagen über Amazon de bestellt und bezahlt. Leider kann ich es nicht auf meinem MacBook installieren. Ständig fragt man mich nach einem abo. Meine email Adresse wird auch nicht akzeptiert;Ich verstehe auch nicht wieso ich keine product key erhalten kann wie das vorher der Fall gewesen ist.Es ist einfach zum Verzweifeln.

2. Erna Ottlik Win User

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

Hallo Galin,

meiner Recherche nach kommt es zur Niederländischen IP wenn ich meinem AndroidHandy das Passwort gebe. Hier habe ich die OutlookAPP installiert. Warum es allerdings eine Adresse aus NL ist, obwohl ich in Süddeutschland lebe ist mir nicht klar. Mein Android
    verwendet per WLAN die IPAdresse meines Routers der bei der Deutschen Telekom eingeloggt ist.

vG Erna
  3. -CHF- Win User

Word 2003: Sprache Rechtschreibprüfung auf Niederländisch umstellen.

Hallo,

die niederländische Rechtschreibprüfung gehört nicht zum Umfang eines Deutschen Office2003.

Du kannst nur schauen, ob du noch irgendwo ein Version der Microsoft Proofing Tools für Office2003 bekommst. Im Handel wirst du die wohl nicht mehr finden.

Oder du verwendest OpenOffice, da sollte die niederländische RP als Zusatzpaket verfügbar sein.

Gruß

Christian
  4. MyCommunityUser Win User

alle freunde von facebook auf msn importieren

Weil die frage in niederländisch geschrieben ist, wenn es nicht nur zufällig durch die mangelnden Deutschkenntnisse so aussieht.

Gert
  5. Maui590 Win User

Office 2007 unter XP Korrekturprogramm Niederländisch und schwedisch

Guten Tag Herr Horn,

ich habe Ihren Rat befolgt : Überprüfen lässt sich öffnen, die Sprache konnte ich nicht festlegen. Auf andere Weise kann ich die Sprache in Niederländisch ändern, aber das Korrekturprogramm kennt nur Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch und Ital.
    (?)

Sind Ihnen Ergänzungen bekannt, dass ich Niederländisch und Schwedisch
    korrigieren kann?

Vielen Dank für Ihre Mühen und mit freundlichen Grüßen

6. Kleh Win User

Office basic 2007 produkt key

ja ganz großen Dank, es hat funktioniert !

Allerdings wird in der linken Leiste, wo die Wörter Posteingang, Gesendet, gelöschte Elemente ….usw. stehen

Diese Wörter werden in Niederländisch angezeigt, also Postvak, Ongewenste…. Usw…

Alles andere ist Deutsch. Ich hatte ja mal die falsche Sprache installiert (Niederländisch) und das ist anscheinend noch ein Überbleibsel davon.

Kann man das auch ändern?

Beste Grüße

Petra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum auf Niederländisch? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum auf Niederländisch? - Similar Threads - Niederländisch

Forum Datum

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware

Anruf Microsoft Niederlande wg. Schadsoftware: Hallo, ich habe heute morgen einen Telefonanruf von Microsoft NL erhalten. Der angebliche Microsoft Mitarbeiter wolle helfen Schadsoftware von meinem Computer zu entfernen. Da ich sicher bin,...
Windows Security 9. Februar 2021

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Outlook.com 7. November 2019

Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an

Outlook zeigt bei der Landesbezeichnung alles auf niederländisch an: Hallo Leutz, ich habe folgende Frage: bei der Erstellung von Terminen gebe ich meistens auch Ortsnamen mit ein und das Bundesland. Jetzt wird mir alles auf niederländisch angezeigt, was ja lustig...
Microsoft Office 18. September 2018

Niederlande: Erste Klinik gegen Computerspielsucht

Niederlande: Erste Klinik gegen Computerspielsucht: Was in den USA und China bereits vorhanden ist, soll jetzt auch in Europa starten, genauer gesagt in den Niederlanden - eine Klink gegen Computerspielsucht. Die Gründung soll durch die Amsterdamer...
Software 14. Juni 2006
warum auf Niederländisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.