Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,...

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme regelmäßig eine E-Mail von Microsoft mit der Info "Ihr OneDrive wird demnächst gelöscht" und dem Text:" Ihr persönliches Konto ist derzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg Schmidt1, 11. Oktober 2024.

1. Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,...

Ich bekomme regelmäßig eine E-Mail von Microsoft mit der Info "Ihr OneDrive wird demnächst gelöscht" und dem Text:" Ihr persönliches Konto ist derzeit gesperrt, weil Sie Ihr Speicherlimit von 5 GB um 442 MB überschreiten. Ihre Dateien sind noch vorhanden. Ihr OneDrive wird jedoch am oder nach dem 11/10/2024 10:34:12 PM gelöscht, es sei denn, Sie erwerben zusätzlichen Speicherplatz oder geben Speicherplatz frei, indem Sie Dateien löschen, die Sie nicht mehr benötigen."Die Information ist falsch. Die Speicherplatzinformation in mei

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir angekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese E-Mails nachträglich zugestellt zu bekommen? Danke.

Hallo CarineTL,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Haben Sie Lagerraum zur Verfügung gestellt?

Machen Sie sich bewusst, dass Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen können, selbst wenn Sie Ihr E-Mail-Speicherkontingent nicht überschritten haben, wenn Sie Ihren Microsoft-Speicher überschreiten.

Wenn Sie Ihren E-Mail-Speicher überschreiten, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen Outlook.com

Alle E-Mails, die an Sie gesendet werden, werden an den Absender zurückgesendet. Sobald Sie Speicherplatz freigeben oder mehr Speicherplatz kaufen, muss der Absender die E-Mail erneut senden. Die meisten Server versuchen jedoch möglicherweise nach einigen Stunden erneut, E-Mails zu senden.

Ihr Microsoft-Speicherkontingent gilt für Ihr persönliches Microsoft-Konto und umfasst:

1. OneDrive-Dateien und -Fotos, dazu gehören auch Elemente in Ihrem Papierkorb.

2. Outlook.com Anhänge und E-Mail-Inline-Bilder. (Kalendereinträge, Kontakte, gelöschte Nachrichten enthalten).

3. Microsoft Teams-Nachrichtenanhänge und -aufzeichnungen.

Tipps, wie Sie Ihre E-Mails bereinigen, Dateien entfernen und Ihren Speicherplatz reduzieren können: https://support.microsoft.com/office/c7679d93-cfb8-4ef7-921e-2247fad3bbc1

Quelle: https://support.microsoft.com/office/2a261b34-421c-4a47-9901-74ef5bd0c426

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fuad Laguda Win User

Mailaccount Hotmail

Hallo Annina,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, dass Ihre E-Mail blockiert wurde, alle gesendeten E-Mails werden Ihnen nicht zugestellt und es wird eine Nachricht an den Absender gesendet, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

Es tut mir leid, dass es keine Möglichkeit gibt, die nicht zugestellte Post zurückzubekommen, es sei denn, die Absender senden sie erneut.

Wenn Sie Ihren Speicherplatz geräumt haben, bestätigen Sie, dass die E-Mail aktiv ist, indem Sie sich selbst eine Test-E-Mail von einem anderen Konto senden. Denn manchmal, wenn Sie Speicherplatz freigeben, kann die E-Mail einige Stunden lang inaktiv bleiben. Daher rate ich den Leuten normalerweise, einen Tag zu warten.

Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Zeljkonbgd Win User

Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

Hallo Damian,

werde ich Hilfe bei diesem Problem erhalten? Ich verstehe hier nichts mehr?

Warum kann ich Outlook 2013 nicht mit meinem KabelDeutschland E-Mail Konto verbinden? Bei der Konfiguration des Outlooks und klicken auf "Kontoeinstellung testen" bekomme ich diese Fehlermeldungen.

1.) Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail Server zurückgewiesen...

2.) Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail...

Warum funktioniert das nicht?

Gruß

Zeljko
  5. Gijs_H Win User

Geister-E-Mails brauchen Speicherplatz, warum?

Hallo Gerd,

danke für die Rückmeldung.

Sie haben ein IMAP-Konto, sodass Ihre Nachrichten auf einem Server gespeichert werden. Irgendwie funktioniert die Synchronisierung nicht richtig.

Das Problem liegt auf dem Server, also beim E-Mail-Provider. Wenn das Problem bei Outlook aufgetreten ist, werden die Nachrichten im E-Mail-Center angezeigt.

Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, dass Sie von Pontius zu Pilatus geschickt werden, aber ich muss Sie an die Telekom verweisen.

MfG,

Gijs H.
  6. GerMar56 Win User

Hallo Gijs,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Telekom ist nur mein Provider mit den entsprechenden IMAP-Ordnern, die synchronisiert werden. In dessen E_Mail Center sehe ich meinen Speicherverbrauch. Dieser besagt, dass im Systemordner "Entwürfe" 174 E-Mails mit insgesamt 200MB vorhanden sein müssten,
    die aber nirgendwo auftauchen.

Ich habe natürlich längst den Telekom-Support kontaktiert. Man hat mir mitgeteilt, dass dort im IMAP-Ordner "Entwürfe" nichts vorhanden sei und dass in meinem E-Mail Programm diese Entwurfs-E-Mails irgendwo hängen müssten und durch die Synchronisierung auftauchen,
    Speicher beanspruchen, aber nicht sichtbar sind.

Da ich fast ausschließlich Outlook 2013 nutze, muss also das Problem wohl hier zu finden sein. Ich konnte im Netz auch lesen, dass Outlook mit IMAP Probleme hat. Hat Outlook irgendwelche sonstige Hintergrunddateien, wo diese E-Mails zu finden sein könnten?
    Auf einem Outlook Server? Wie checke ich den?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße,

Gerd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,... - Similar Threads - bekomme Mail Microsoft

Forum Datum

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.: Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. Wenn das Microsoft-Speicherlimit überschritten wird, gilt Folgendes: Neue Dateien können nicht zu OneDrive...
Outlook.com 20. September 2024

Ich habe eine E Mail bekommen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Ich habe eine E Mail bekommen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich habe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine EMail bekommen mit der Auffoderung einen Button "Verify" zu drücken. Kann ich das beruhigt machen?
Outlook.com 3. Februar 2024

Bekomme keine e-mails mehr von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Bekomme keine e-mails mehr von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo zusammen,bekomme seit heute keine emails mehr von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Gestern 05.08.2023 hat alles noch funktioniert.BRMike
Outlook.com 5. August 2023

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird: Ich habe von der E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** folgende E-Mail bekommen und weiß nicht, ob sie Fake ist oder nicht:We are closing all old...
Outlook.com 7. Juli 2023

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!ich kann keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Microsoft- Speicher angeblich voll ist. Das ist der schlechteste Zeitpunkt dafür gerade, da ich meine...
Outlook.com 11. April 2023

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!ich kann keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Microsoft- Speicher angeblich voll ist. Das ist der schlechteste Zeitpunkt dafür gerade, da ich meine...
Microsoft Office 11. April 2023

Geister-E-Mails brauchen Speicherplatz, warum?: In meinem Telekom E-Mail Center / Einstellungen tauchen in der Rubrik "Speicherplatz" beim Systemordner "Entwürfe" angebliche 174 E-Mails mit über 200 MB auf, die beim Anklicken von "Entwürfe" gar...
Microsoft Office 21. Mai 2018
Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.