Warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das deutsche Paket installieren will?

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das deutsche Paket installieren will? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche die sprache auf world zu ändern aber bekomme die Fehlermeldung mit Netzwerk verbunden obwohl ich schon bei unterschiedliche Verbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Smon Ana, 21. September 2023.

1. Smon Ana
    Smon Ana Gast

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das deutsche Paket installieren will?

Ich versuche die sprache auf world zu ändern aber bekomme die Fehlermeldung mit Netzwerk verbunden obwohl ich schon bei unterschiedliche Verbindung versucht habe.

2. Hans Bongartz Win User

Office Language Pack lässt sich nicht installieren

Danke für den Tipp,
    <br />aber ich habe von einem Freund eine (ausschließlich) niederländische Version erhalten, und möchte nun Deutsch installieren. Das System zeigt mir in der Tat Deutsch als Systemsprache an und leitet mich zu einer MS Downloadseite weiter. Wenn ich von dort den passenden Language Pack anwenden will bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung, dass Office schon installiert sei. Wenn ich nicht alles falsch verstehe, ist diese Fehlermeldung bei einem Language Pack doch schwachsinnig, denn Office MUSS doch schon installiert sein ...oder ?
    <br />
  3. AydinZengin Win User

Sprachpaket für Office Home & Student 2016

Also, wenn ich heruntergeladenes Paket installieren möchte, wird gesamt Office Programm installiert. Ist es normal? Bin mir nicht sicher ob ich dies machen soll oder nicht. Was ich machen möchte ist wie bisher; die deutsche Texte in deutsch die türkische
    Texte in türkisch überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Aydin Zengin
  4. LauraMünch Win User

Sprache ändern?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Ich habe heute meinen neuen Laptop eingerichtet bei dem Office 365 für 1Jahr kostenfrei dabei ist.

Hab es auch direkt mit dem iPhone verbunden.

Installation war problemlos, aber das gesamte Office Paket ist in Englisch.

Sowohl auf dem Laptop wie auch auf dem iPhone.

Sämtliche Versuche dieSprache in den Optionen eines Office Programms zu ändern scheitern, da Deutsch "not installed" ist.

Ich habe mir auch die Sprachpakete heruntergeladen als richtige 32-bit Version.

Beim installieren bekomme ich allerdings dann die Fehlermeldung 30029-1011 (0)!

Es lässt sich einfach nicht umstellen.

Wenn ich in den Einstellungen auf Change your Settings here gehe, werde ich quasi nur zu den Spracheinstellungen von Windows weitergeleitet wo aber alles auf Deutsch eingestellt ist.

Auch die Hilfestellung von Microsoft funktioniert nicht.

Was jetzt?

Wäre super wenn jemand noch einen Tipp hätte.

LG Laura
  5. Irish Beast Win User

Warum bekomme ich die Fehlermeldung "Object required"?

Eine Frage haette ich noch. Hoffe du hast da einen Rat.

Und zwar bin ich jezt soweit das alles funktioniert. Zeilen werden geloescht und dann wieder kopiert wenn noetig.

Was ich nun aber noch brauche ist das IMMER die Spalten E:G gemerged werden, am Ende fuer jede Zeile zwischen du.row+28 und swe.row-4.

Eine einzelne Zeile kann ich ja so mergen

With NE

.Range(.Cells(du.Row + 28, 5), .Cells(du.Row + 28, 7)).Merge

End With

Wie mache ich das aber damit das auf den ganzen Bereich angewendet wird und ich es nicht fuer jede Zeile einzeln eingeben muss?

Habe es mit For Each versucht komme aber nicht wirklich auf etwas das mir hilft. Hast ne Idee?

Vllt wieder irgendwas wie:

Dim I as integer

I=.range("E:G")

For each I in .Range(.Cells(du.Row + 28, 5), .Cells(swe.Row -4, 7))

.merge

next

????
  6. Irish Beast Win User

Warum bekomme ich die Fehlermeldung "Object required"?

ja, ich hab jetzt noch etwas getestet und folgendes klappt auch wunderbar:

Sub Diagnosis()

Dim Score As Workbook

Dim HP As Workbook

Dim NE As Worksheet

Dim temp As Worksheet

Dim du As Range

Dim swe As Range

Dim tap As Range

Dim lcell As Range

Dim LDA As Range

Dim dest1 As Range

Dim Dest2 As Range

Dim dest3 As Range

Set Score = Workbooks("Stream Score Card V5.xlsm")

Set HP = Workbooks("Analysis File.xlsx")

Set NE = Score.Worksheets("new email")

Set temp = HP.Worksheets("Templates")

With NE

.Activate

Set du = .Range("B:B").Find("Dutch", LookIn:=xlValues) 'calculate Row where Dutch starts

Set swe = .Range("B:B").Find("Swedish", LookIn:=xlValues) 'calculate Row where Swedish starts

Set tap = .Range("B:B").Find("tape drive", LookIn:=xlValues) 'Calculate Row were Tape Drive starts

If Not IsEmpty(.Cells(du.Row + 28, 2)) Then

.Range(.Cells(du.Row + 28, 1), .Cells(swe.Row - 4, 1)).EntireRow.Delete 'deletes old dutch analysis data

End If

End With

With temp

'determines range that needs to be copied

Set LDA = .Range("A:A").Find("End", LookIn:=xlValues)

.Range(.Cells(5, 1), .Cells(LDA.Row - 1, 4)).Copy

with NE

Set dest1 = .Cells(du.Row + 28, 2) 'determines row to paste Dutch Analysis

end with

dest1.Insert shift:=xlDown

End With

End Sub

Alles was hier anders ist, ist das ich dest1 am Ende initialisiert habe und nicht am Anfang gleich und schon klappt es.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das deutsche Paket installieren will? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das deutsche Paket installieren will? - Similar Threads - bekomme Fehlermeldung deutsche

Forum Datum

Office auf deutsch installiere

Office auf deutsch installiere: Bei portal.office.com steht nur Niederländisch zu Auswahl. Wie kann ich Office in Deutscher Sprache installieren?Browser Edge, Konto und Windows 11 sind auf Deutscher Sprache eingestellt.
Microsoft Office 13. August 2024

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Bekomme Fehlermeldung 80073701 beim installieren eines Updates

Bekomme Fehlermeldung 80073701 beim installieren eines Updates: Hallo Kann das Update nicht installieren bekomme Fehlermeldung 80073701
Allgemeines 26. Februar 2020

wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch

wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch: wie bekomme ich windows10 upgrad auf deutsch
Allgemeines 27. November 2019

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Warum bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das deutsche Paket installieren will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.