Warum bekomme ich in jüngster Zeit dermaßen viele Mails vom MS-Support?

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich in jüngster Zeit dermaßen viele Mails vom MS-Support? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kurz und knapp: alleine heute bis jetzt 108 Mails in 17 Minuten, jedes Mal mit dem gleichen Wortlaut:Hi , Thanks for your patience while we... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Willis, 27. März 2025.

1. Warum bekomme ich in jüngster Zeit dermaßen viele Mails vom MS-Support?

Kurz und knapp: alleine heute bis jetzt 108 Mails in 17 Minuten, jedes Mal mit dem gleichen Wortlaut:Hi , Thanks for your patience while we investigated your request.Below your IP addresses and their statuses are listed.81.181.XXX.XX;Nothing was detected to prevent your mail from reaching Outlook.com customers. Please follow the instructions below.Still need help?If you have additional questions or still experiencing deliverability issues or want further investigation, please reply to this email with the following information and an advocate will respond to you by via email.Rel

2. Black14987 Win User

Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

Jungs.

Im Prinzip sollte mir das ja Latte sein, denn es ist ja nicht mein Problem, aber ICH finde es FRECH hier meine Angebotene Hilfe so abzutun, als wäre es keine. Das ist meine private Zeit. Ich bin weder MS Mitarbeiter, noch habe ich persönlich was davon.

Und nun verabschiede ich mich aus dieser Diskussion die keine ist, da man nicht Diskutieren möchte und auch nicht an Lösungen interessiert ist.
  3. Steuerseydel Win User

Programmierfehler auf der setup.office.com

Der Programmierfehler ist NICHT der abweichende Product Key auf der Karte und der Seite, sondern die Sortierung.

Tage absteigend (der jüngste Tag ist oben)

Zeiten (an einem Tag) aufsteigend (die jüngste Uhrzeit ist unten).

Das ist unsystematisch und hat mich (da ich den von Ihnen zitierten Artikel nicht gekannt hatte) viele Stunden gekostet.

Vielen Dank für die Reaktion und den Link.
  4. Steffen Brose Win User

Excel7: im/mit Ereigenis Worksheet_Change mehrere Events veranlassen?

Hallo Peter,

funktioniert auf Anhieb und lässt gleich weitere Ideen auf der Basis zu. Vielen Dank dafür.

Gruß Steffen

P.S. Hoffentlich funktioniert diesmal gleich 'Als Antwort markieren'

Also 'hier' müssen die MS-Jungs noch ganz schön Feinschliff machen....

Und warum das Forum nicht getrennt nach Excel, Word, Access usw. ist --- ist auch 'sehr' gewöhnungsbedürftig...

Dafür Gruß
  5. MichaelKau Win User

Outlook.com IMAP Synchronisierung

Das ist tatsächlich nicht so einfach. Im Outlook.com Postfach habe ich irgendwo auf Hilfe geklickt. Dort dann in ein Feedback Eingabefeld. Ich hab anschließend eine Mail vom Ticketsystem bekommen.

Einfach gehts mit der App Outlook for iOs. Dort auf Hilfe/?, dann auf An Support wenden.

MS wird schon wissen, warum es so versteckt ist 😜
  6. doc no Win User

Warum ist die Mailabfrage in outlook.com dermassen verzögert?

Hallo Elena,

nun kam eben die Benachrichtigung über Deinen Eintrag genau auch nicht an.

Ja, wenn ich den Link http://mail.live.com anklicke öffnet sich mein ganzer outlook.com account mit allen E-Mails. Meine E-Mail Adresse zum Anmelden
    die ich bei MS hinterlegt habe und mit der ich mich hierbei oder auch an meinem PC anmelde ist aber keine Adresse von Microsoft, sondern von meiner eigenen Domain.

In diesem outlook.com account habe ich Mailadressen verbunden von meiner eigenen Domain, Bluewin, GMX und Yahoo.

Es ist egal an welche dieser Adressen eine Mail gesandt wird, es kann mitunter sehr lange dauern bis die eingegangene Mail angezeigt wird.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekomme ich in jüngster Zeit dermaßen viele Mails vom MS-Support? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich in jüngster Zeit dermaßen viele Mails vom MS-Support? - Similar Threads - bekomme jüngster Zeit

Forum Datum

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails: Ich bekomme viele Spam mails ich habe bereits über 1000 mails blockiert das stört mich
Outlook.com 10. März 2025

Warum kommen so viele Mail zurück?

Warum kommen so viele Mail zurück?: Ich wohne für einige Zeit in Thailand und versende Mails von hier nach Deutschland, über eine VPN Leitung.Meine standard Mail Adesse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. November 2023

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?: Ich bekomme jeden Tag Junk-E-Mails und Spam die sie nicht abstellen können?
Outlook.com 21. November 2023

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam: Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke...
Outlook.com 18. September 2023

Ich bekommen zu viele Spams

Ich bekommen zu viele Spams: Hallo, ich bekomme jeden Tag die gleichen Spams in meinen Relevanten Ordner, obwohl ich diese melde und blockiere..hat Jemand eine Lösung dafür..?
Outlook.com 31. August 2023

warum bekomme ich mails in englisch

warum bekomme ich mails in englisch: ich bekomme jetzt mails in englisch.warum?
Microsoft Office 13. Mai 2019

Warum ist die Mailabfrage in outlook.com dermassen verzögert?

Warum ist die Mailabfrage in outlook.com dermassen verzögert?: Letzte Nacht habe ich mir um 23:36 eine Rechnungskopie in einem online shop abgefragt. Ich habe mit aktiviertem Online Banking dringend auf die Mail gewartet. Die Mail ist in outlook.com bis 0:26...
Outlook.com 13. Februar 2017
Warum bekomme ich in jüngster Zeit dermaßen viele Mails vom MS-Support? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.