warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

Diskutiere und helfe bei warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eberhard Krämer, 19. März 2024.

1. warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.

2. HeikePenzler Win User

Mails auf Sperrliste?

Achja. Ich habe meine outlook-Mail auf meine Google-Adresse umgeleitet. Dort bekomme ich die Fehlermeldung. Wenn ich es normal über Outlook laufen lasse, passiert nichts. Keine mail wird versandt und ich bekomme keine Nachricht, warum nicht
  3. StHubi Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Auch ohne Löschen und wieder Anlegen hat das Abrufen der Mails heute morgen wieder korrekt funktioniert und seitdem habe ich auch keine Störmeldung mehr gesehen.

Wäre es vielleicht möglich für diesen Fall eine Status-Nachricht per Mail zu bekommen? So etwas wie "Achtung, Abruf der Mails ist seit 2 Stunden fehlgeschlagen!" würde mir schon helfen. Dann könnte ich auf der Webseite meines Mail-Providers die Nachrichten
    lesen.

Allerdings sollte das ja auch nicht so oft passieren, dass man auf diese Funktion überhaupt angewiesen ist.
  4. curbal Win User

Outlook 2013 - mit jemandes Public Key Mails verschlüsseln

Gibt es inzwischen Neuigkeiten? Hier eine Nachfrage, welche ich in einem anderen Forum gepostet habe. Bisher ohne Antwort.

<zitat>Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme eine signierte Mail. Ich möchte das enthaltene Zertifikat installieren. Ist etwas umständlich aber ich habe es schließlich geschafft. In meinem Adressbuch habe ich den Absender als neue Adresse angelegt und
    das Zertifikat zugeordnet. Das Zertifikat wird als gültig angezeigt. Nur kann ich damit keine E-Mail an diesen Partner verschlüsseln, da Outlook behauptet, dass das Zertifikat ungültig sei.

Auf meinem Rechner gibt es einen weiteren E-Mail Client (Tobit/David) für eine anderes E-Mail Konto. Wenn derselbe Absender eine signierte E-Mail an dieses Konto schickt, kann ich in David das Zertifkat mit einem Rechtsklick installieren und dem Absender eine
    verschlüsselte Nachricht schicken. Warum funktioniert das mit Outlook nicht?

Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?</zitat>

Ergänzend hierzu: Mit Thunderbird gelingt die Einbindung und Verschlüsselung mit dem öffentlichen Schlüssel ohne Probleme. Das Zertifikat wird auch bei Inhalt/Zertifikate/Andere Personen angezeigt. Weiß jemand, warum das mit Outlook nicht funktioniert?

Grüße

Curt
  5. SirkoThuemer Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Hallo,

ich habe ebenso einen Nutzer, bei dem seit Wochen und auch nach öfteren Lizenz entfernen und hinzufügen, der Status wird eingerichtet erscheint. Outlook ist in diesem Status, kann über outlook.office.com allerdings erreicht werden.

Ich kann Ihnen leider keine Nachricht senden!?

Beste Grüße

Sirko
  6. Peter.Star Win User

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support

Hallo,

und warum kannst du dem Support keine Mail schreiben? Die Adresse mit der du hier angemeldet bist funktioniert doch.

Du hast zu oft versucht zu bestätigen. Warte 24 Stunden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status... - Similar Threads - bekommen Mail Partner

Forum Datum

Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen

Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen: Warum kann ich im Outlook nicht alle meine Mail adressen auf Deutsch umstellen welcher Programierpraktikant von Windows hat denn das wieder verbockt ich bezahle für eine Leistung die ich nicht...
Outlook.com 28. Februar 2025

Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert?

Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert?: Wir haben die letzte Zeit immer mehr Probleme E-Mails zu versenden. Sie werden anscheinend vom Empfänger Server als Spam zurück gewiesen. Was kann man dagegen tun? Teilweise bekommen wir die...
Outlook.com 8. September 2024

Ich bekomme keine Mails, die an meine Outlook Adresse versendet werden

Ich bekomme keine Mails, die an meine Outlook Adresse versendet werden: Mein Postfach ist nicht voll. Ich hatte das gleiche Problem auch gestern schon. Nach zwei Stunden ging es wieder.
Outlook.com 10. April 2024

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?: Es wurden mir Nachrichten von Instagram gesendet, die hier im Hotmail nicht angekommen sind?
Outlook.com 15. Dezember 2023

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...: Ich versuche in Outlook Windows PC eine Email an meine Outlook Mailbox zu senden und bekomme folgende Error Nachricht. "Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: >emailadresse< am...
Outlook.com 27. März 2023

Email Adressen für externe Partner

Email Adressen für externe Partner: Wir müssen Emailadressen unserer Domaine für externe Netzwerk-Partner anlegen und zur Verfügung stellen, die dann lediglich per IMAP abgerufen werden. Diese benötigen jedoch keine...
Microsoft Office 19. April 2020

warum bekomme ich mails in englisch

warum bekomme ich mails in englisch: ich bekomme jetzt mails in englisch.warum?
Microsoft Office 13. Mai 2019
warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.