Warum bekommt ich die Seiten nicht merh verteilt?

Diskutiere und helfe bei Warum bekommt ich die Seiten nicht merh verteilt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze OneNote für meine Schule und mache alle Hausaufgaben usw. darauf. Jedoch ist es so, dass ich keine Arbeitsblätter und neue Seiten mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico_305, 18. November 2023.

1. Nico_305
    Nico_305 Gast

Warum bekommt ich die Seiten nicht merh verteilt?

Ich benutze OneNote für meine Schule und mache alle Hausaufgaben usw. darauf. Jedoch ist es so, dass ich keine Arbeitsblätter und neue Seiten mehr ausgeteilt bekomme es steht wenn ich auf synchronisieren gehe keinen Verbindung mit den Server möglich? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt oder eine Ahnung davon? Ich benutze OneNote auf meinem Surface Go 3.

2. Gianfranco Cocco Win User

Excel 2019 für Mac Druckbereich

Was ich mittlerweile herausgefunden habe:

Über den Menüpunkt "Seite einrichten", Reiter "Blatt" kann man einen

Druckbereich auch angeben. Der festgelegte Druckbereich wird dann bereits

angezeigt (Koordinaten) und per Semikolon ; getrennt kann man dann einen

weiteren Bereich markieren der dann tatsächlich übernommen wird.

Zwar sehr umständlich, aber damit könnte ich noch leben.

Trotzdem wird dann bei "Drucken" beide Druckbereiche auf 2 getrennte Seiten

verteilt, d.h. Druckbereich1 auf Seite 1 und Druckbereich2 auf Seite 2.

Das man beides auf ein Blatt bzw. auf eine Seite bekommt ist mir immer noch

nicht gelungen, leider.

WARUM hat man nur diese tolle und einfache Funktion eliminiert???
  3. _Micha_ Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Selbe Problem, was ist da los? Warum bekommt man seitens Microsoft keine Stellungnahme?
  4. ValentinZopp Win User

Wie kann ich eine unabgelegte Notiz in OneNote Mobile (iOS) in mein online Notizbuch verschieben?

Warum heißt diese Seite eigentlich "answers"? Antworten bekommt man hier nicht...

Mittlerweile geht es.

lg
  5. Federica_d Win User

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

Hallo Roland,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hast du noch Schwierigkeiten?

Wenn ja, konntest du, wie von meinem Kollege empfohlen, den Support kontaktieren?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  6. Diego_B Win User

Hallo Roland,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte führe zunächst einmal die Problembehebungsschritte durch die in dem folgenden
    Artikel beschrieben sind.

Sollte das zu keinem Ergebnis führen, kannst du über diese Seite
    Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekommt ich die Seiten nicht merh verteilt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum bekommt ich die Seiten nicht merh verteilt? - Similar Threads - bekommt merh verteilt

Forum Datum

Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt

Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt: Hallo,es sind Word Dokumente, teilweise 2-3 Jahre alt, welcher bisher immer richtig geöffnet worden sind nun in der Formatierung verschoben.Das Dokument bisher immer einseitig, wird nun auf 3...
Microsoft Office 19. August 2024

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe: Schönen guten Tag,meine beiden Microsoft accounts wurden gehackt. Ich brauche sofort Hilfe! Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich kann mich nicht anmelden und noch viel schlimmer mir...
Apps 17. Juni 2024

Kursnotizbuch Teams verteilte Seiten können z.T. nicht geöffnet werden

Kursnotizbuch Teams verteilte Seiten können z.T. nicht geöffnet werden: Im Kursnotizbuch verteilte Seiten können z.T. von den Teilnehmern nicht gelesen werden. Eine Fehlermeldung: "Entschuldigung. Es ist ein Problem aufgetreten, weshalb dieser Inhalt nicht geladen...
Microsoft Office 24. März 2020

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht: Liebe OneNote Profis Seit zwei Wochen werden beim Versuch, die Arbeiten der SuS zu überprüfen, die verteilten Seiten im iOS-App auf dem iPad Pro nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation...
Microsoft Office 9. April 2018

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht: Liebe OneNote Profis Seit zwei Wochen werden beim Versuch, die Arbeiten der SuS zu überprüfen, die verteilten Seiten im iOS-App auf dem iPad Pro nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation...
Microsoft Office 6. April 2018

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotizbuch Seiten

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotizbuch Seiten: Hallo, ich möchte eine bereits verteilte Seite in einem Kursnotizbuch (die schüler haben bereits damit gearbeitet) um ein Element erweitern. Wenn ich in meinem Bereich dmit arbeite kann ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotzbuch Seiten

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotzbuch Seiten: Hallo, ich möchte eine bereits verteilte Seite in einem Kursnotizbuch (die schüler haben bereits damit gearbeitet) um ein Element erweitern. Wenn ich in meinem Bereich dmit arbeite kann ich...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Warum bekommt ich die Seiten nicht merh verteilt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.