Warum benötigt Ihr Microsoft-Konto Administratorrechte für ESU?
Diskutiere und helfe bei Warum benötigt Ihr Microsoft-Konto Administratorrechte für ESU? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie sich also für ESU entscheiden, weil Sie keine neue Hardware kaufen möchten, warum benötigt das Microsoft-Konto Administratorrechte? Ich melde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von saori, 17. August 2025 um 03:12 Uhr.
Thema:
Warum benötigt Ihr Microsoft-Konto Administratorrechte für ESU? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Warum benötigt Ihr Microsoft-Konto Administratorrechte für ESU? - Similar Threads - benötigt Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich keine Administratorrechte mehr auf meinem Pc?Warum habe ich keine Administratorrechte mehr auf meinem Pc?: Ich bin Administrator auf dem Pc und kann paar apps nicht öffnen. Ich kann ebenfalls keine App als Administrator ausführen oder den Pc zurücksetzen. Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw....
|
Apps | 7. Juni 2024 |
Warum habe ich keine Administratorrechte mehr auf meinem Pc?Warum habe ich keine Administratorrechte mehr auf meinem Pc?: Ich bin Administrator auf dem Pc und kann paar apps nicht öffnen. Ich kann ebenfalls keine App als Administrator ausführen oder den Pc zurücksetzen. Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw....
|
Games und Spiele | 7. Juni 2024 |
AdministratorrechteAdministratorrechte: Liebe Microsoft Community,
seit einer längeren Zeit benutze ich Microsoft Office 365. Damals wurde alles von meiner Mitarbeiterin eingerichtet. Diese hat aber ohne meines Wissens sich als...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
AdministratorrechteAdministratorrechte: Hallo ich habe Windows 7 und hier keine Administratorrechte, diese war auch nicht von der Software vor gesehen. Mein Problem ist das ich ein Program Namens Avira nicht komplett ohne...
|
Allgemeines | 25. August 2020 |
AdministratorrechteAdministratorrechte: Hallo,
Sorry, noch einmal:
1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen.
Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert.
2. Bisweilen antwortet...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
AdministratorrechteAdministratorrechte: Hallo,
beim Öffnen von Word oder Publisher, etc., wird angezeigt:
Ihr Administrator hat die Lister der zuletzt verwendeten Ordner deaktiviert.
Wie kann ich diese Einstellung rückgängig...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
AdministratorrechteAdministratorrechte: Ich habe von meinem Sohn einen Laptop übernommen. Wie kann ich mich dort als Administrator anmelden, und die Rechte meines Sohnes dort löschen?
|
Allgemeines | 13. März 2017 |