Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an?
Diskutiere und helfe bei Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich wundere mich darüber, weil das günstigste Angebot auf der OneDrive-Website der 100-GB-Tarif für 1,99 $ pro Monat ist. Das ergibt keinen Sinn, es... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von barry66, 21. Januar 2026 um 14:57 Uhr.
Thema:
Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an? - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an? - Similar Threads - iOS App Tarif |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?: Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?
|
Outlook.com | 30. September 2023 |
Warum habe ich OneDrive 55 GB?Warum habe ich OneDrive 55 GB?: Guten Morgen,vorweg ich hatte ein M365 Family Abo, welches ich aber gekündigt habe. Dort hatte man ja jeweils 1 TB Speicher. Jetzt habe ich aber keinerlei Abo mehr und habe trotzdem noch 55 GB...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen?Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen?: Hallo,
ich möchte im SharePoint einen Link zu einem Onedrive Folder ablegen. Unter Edge steht mir diese Funktion zur Verfügung unter dem „ + „ Icon. In der IOS App und in Safari kann ich nur die...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
upgrade auf 50 GB Speicherupgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
|
OneDrive | 11. März 2018 |
OneDrive von 50 GB auf 1 TBOneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen,
ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.
Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?
Beste Grüße,
Willy
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
OnDrive von 50 GB auf 1 TBOnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen,
ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.
Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?
Beste Grüße,
Willy
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |
OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?: Ich würde gerne mehr OneDrive-Speicher abonnieren. Aber 50 GB ist eindeutig zu wenig. Es sollte schon mehr sein. Ich möchte jedoch kein zusätzliches Office365-Abo dafür abschliessen (habe ich...
|
OneDrive | 8. November 2016 |