Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an?

Diskutiere und helfe bei Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich wundere mich darüber, weil das günstigste Angebot auf der OneDrive-Website der 100-GB-Tarif für 1,99 $ pro Monat ist. Das ergibt keinen Sinn, es... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von barry66, 21. Januar 2026 um 14:57 Uhr.

1. barry66
    barry66 New Member

Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an?

Ich wundere mich darüber, weil das günstigste Angebot auf der OneDrive-Website der 100-GB-Tarif für 1,99 $ pro Monat ist. Das ergibt keinen Sinn, es sei denn, Microsoft hat da etwas vergessen zu ändern. Wie dem auch sei, ich gehöre jetzt zu denen, die nur 99 Cent im Monat zahlen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an? - Similar Threads - iOS App Tarif

Forum Datum

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?: Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?
Outlook.com 30. September 2023

Warum habe ich OneDrive 55 GB?

Warum habe ich OneDrive 55 GB?: Guten Morgen,vorweg ich hatte ein M365 Family Abo, welches ich aber gekündigt habe. Dort hatte man ja jeweils 1 TB Speicher. Jetzt habe ich aber keinerlei Abo mehr und habe trotzdem noch 55 GB...
Microsoft Office 16. April 2023

Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen?

Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen?: Hallo, ich möchte im SharePoint einen Link zu einem Onedrive Folder ablegen. Unter Edge steht mir diese Funktion zur Verfügung unter dem „ + „ Icon. In der IOS App und in Safari kann ich nur die...
Microsoft Office 27. April 2020

upgrade auf 50 GB Speicher

upgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
OneDrive 11. März 2018

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018

OnDrive von 50 GB auf 1 TB

OnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 7. Januar 2018

OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?

OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?: Ich würde gerne mehr OneDrive-Speicher abonnieren. Aber 50 GB ist eindeutig zu wenig. Es sollte schon mehr sein. Ich möchte jedoch kein zusätzliches Office365-Abo dafür abschliessen (habe ich...
OneDrive 8. November 2016
Warum bietet die iOS-App nur den 50-GB-Tarif an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.