Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11

Diskutiere und helfe bei Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Leider muß ich seit einiger Zeit feststellen das sich mein Windows 11 Pro Build 22000.1335 nicht mehr Upgraden lässt auf 22H2. Lediglich ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ayumi_IT, 16. Dezember 2022.

1. Ayumi_IT
    Ayumi_IT Gast

Leider muß ich seit einiger Zeit feststellen das sich mein Windows 11 Pro Build 22000.1335 nicht mehr Upgraden lässt auf 22H2. Lediglich ein Clean-Install funktioniert hier noch problemlos getestet mit zweiter HDD aber wäre absolut idiotisch weil man dann alle anderen gekauften Programme neu aufspielen muss.Warum soll man ein absolut fehlerfreies System neu aufsetzen nur weil Microsoft nicht fähig oder gewillt ist den Kunden zufrieden zustellen und quasi nötigt sich einen anderen PC kaufen zu müssen. Ist ja kein Wunder das immer mehr zu Linux wechseln, kostenlos und mit maximalen Suppor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11 - Similar Threads - blockiert Microsoft 22H2

Forum Datum

Windows 11- Inplace-Upgrade

Windows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
Apps 8. Dezember 2024

Windows 11- Inplace-Upgrade

Windows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Gemeinsam schaffen wir das. Pack es einfach an: Inplace Upgrade auf 22H2.

Gemeinsam schaffen wir das. Pack es einfach an: Inplace Upgrade auf 22H2.: Hallo,den Rechner meiner Frau werde ich jetzt von Windows 8.1 auf 22H2 umstellen. Eine digitale Lizenz für Windows 10 habe ich ja. Meine Ärmel habe ich schon hochgekrempelt. Seit MS-DOS bis...
Apps 20. Oktober 2023

Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade?

Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade?: Monate nachdem ich immer und immer wieder ein Update von Windows 10 auf Windows 11abegelehnt hatte - praktisch jedes Mal wenn mein Laptop hochgefahren war, installiert sich Windows 11 jetzt...
Apps 17. Januar 2023

Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade?

Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade?: Monate nachdem ich immer und immer wieder ein Update von Windows 10 auf Windows 11abegelehnt hatte - praktisch jedes Mal wenn mein Laptop hochgefahren war, installiert sich Windows 11 jetzt...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11: Leider muß ich seit einiger Zeit feststellen das sich mein Windows 11 Pro Build 22000.1335 nicht mehr Upgraden lässt auf 22H2. Lediglich ein Clean-Install funktioniert hier noch problemlos...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert...
Windows Insider 10. April 2021
Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.