Warum Bootet mein PC nicht vom Stick

Diskutiere und helfe bei Warum Bootet mein PC nicht vom Stick im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus In die Runde, Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Er lief jetzt seit knapp 8 Monaten ohne Probleme und hatte auch immer genug Bumms... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tim Richter1, 18. November 2023.

1. Warum Bootet mein PC nicht vom Stick

Servus In die Runde, Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Er lief jetzt seit knapp 8 Monaten ohne Probleme und hatte auch immer genug Bumms zum Zocken allerdings hat mich jetzt der berüchtigte Bluescreen eingeholt. Daher wollte ich jetzt Windows neu aufsetzten allerdings bootet der PC nicht davon. Ich habe schon so ziemlich alles versucht und eingestellt. Das wäre: Safe Boot deaktiviert Bootstick nach Fat32 formatiert Bootstick nach UEFI und als USB gebootet übers Bootmenü Zielfestplatte in der bootreihenfolge auf Platz 1 gelegt. Specs. Vom Rechner:AMD Fx 8350 CPU Asrock 990fx xtre

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick - Similar Threads - Bootet Stick

Forum Datum

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD: Guten Tag zusammen , vielleicht schwer zu erklären aber ich versuche es mal:Ich habe meinen PC mit einer SSD erweitert, dort Windows 11 installiert und die alte System SSD formatiert und als...
Apps 4. April 2025

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD: Guten Tag zusammen , vielleicht schwer zu erklären aber ich versuche es mal:Ich habe meinen PC mit einer SSD erweitert, dort Windows 11 installiert und die alte System SSD formatiert und als...
Games und Spiele 4. April 2025

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick

Warum Bootet mein PC nicht vom Stick: Servus In die Runde, Ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Er lief jetzt seit knapp 8 Monaten ohne Probleme und hatte auch immer genug Bumms zum Zocken allerdings hat mich jetzt der...
Games und Spiele 18. November 2023

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Apps 9. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert: Hallo zusammen,ich habe hier ein Surface 7 Pro auf dem versehentlich Windows 10 Team OS installiert wurde. Wenn ich nun versuche von einem USB-Stick mit Windows 10 Setup zu booten, klappt dies...
Surface 15. November 2022

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick: Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich...
Surface 10. Juli 2017
Warum Bootet mein PC nicht vom Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.