Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?
Diskutiere und helfe bei Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Svea Baumann, 21. April 2024.
Thema:
Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5? - Surface
Die Seite wird geladen...
Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5? - Similar Threads - Windows Standardsperrbildschirm Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku defekt Surface proAkku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der...
|
Surface | 18. Dezember 2020 |
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. GenTiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen: Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das...
|
Surface | 11. Oktober 2020 |
Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im NormalbetriebSurface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo,
bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann.
Folgende Lage:
Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da...
|
Surface | 9. März 2020 |
Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im NormalbetriebSurface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo,
bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann.
Folgende Lage:
Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da...
|
Surface | 4. März 2020 |
Surface pro 4 AkkuSurface pro 4 Akku: Hallo,
mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
|
Surface | 18. November 2019 |
Akku-Betrieb beim Surface Pro (5)Akku-Betrieb beim Surface Pro (5): Mein neues Surface Pro 5 startet im Akku-Betrieb nicht. Netzbetrieb funktioniert, Akku ist im Gerätemanager installiert, in der Energieanzeige zeigt er 100%. Was mache ich falsch?
|
Surface | 18. November 2018 |
Akku bei Surface ProAkku bei Surface Pro: Hallo,
gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen?
Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
|
Surface | 11. März 2017 |