Warum buchen Sie zweimal ab?

Diskutiere und helfe bei Warum buchen Sie zweimal ab? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits im Dezember 69 Euro bezahlt. Sie buchen jetzt wieder 99 Euro ab obwohl ich keine Familien Abo mehr habe. MfG. Guido Baumann Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido Baumann, 14. Januar 2023.

1. Warum buchen Sie zweimal ab?

Hallo, ich habe bereits im Dezember 69 Euro bezahlt. Sie buchen jetzt wieder 99 Euro ab obwohl ich keine Familien Abo mehr habe. MfG. Guido Baumann

2. LukySVJ Win User

Hallo Guido,
    ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter und kann dir leider nicht weiterhelfen.
    Damit du hilfreiche Antworten erhalten kannst, musst du die Frage überarbeiten und mehr Informationen für den Zusammenhang bereitstellen.
    Du kannst dich auch an den Support wenden.
    Viele Grüße
    Luky
  3. Gunasekar5034 Win User

Hallo Guido B,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie und wir haben keinen Zugriff / Berechtigungen zum Überprüfen / Kündigen von Microsoft-Benutzerkonten.

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Option zum Kündigen des Abonnements. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Stellen Sie eine Verbindung zu einem Live-Agenten her und teilen Sie ihm mit, dass Sie versehentlich belastet wurden. Geben Sie dann das Microsoft-Konto an, um das Abonnement zu kündigen.
    Sie erhalten den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Untersuchen Sie eine Abrechnungsgebühr von Microsoft:

https://support.microsoft.com/help/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pers_Polis Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

danke für den Tipp. Werde ich dann mal buchen und testen.

Wenn ich diese Version kaufe und ab und zu auch geschäftlich nutze, können irgendwelche Konsequenzen entstehen bzw. wird das MS merken?

LG

Fars
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Standard Formatvorlage nach Enter

Hallo Thomas,

es lässt sich nicht festlegen, dass nach zweimal Enter die Formatvorlage geändert wird. Anwender müssen bewusst eine andere Formatvorlage zuweisen.

Ein Automatismus dürfte nur per VBA zu lösen sein, damit Word kontrolliert, ob aus einer Liste heraus zweimal Enter gedrückt und/oder Autoformat reagiert hat.

(Dafür kannst du aber keine Normal.dotx nutzen, dann müsste es Normal.dotm sein. Warum überhaupt "Normal" und nicht explizit eine andere Vorlage?)

Viele Grüße

Lisa
  6. Gerd von Seggern Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

LÖSUNG GEFUNDEN !

Guten Tag alle zusammen;

auch bei mir das bekannte SYNC-Problem.

Von Apple iPhone 6s ==> auf OneDrive bisher keine Probleme.

Dann Urlaub im Ausland und dann SIM-Kartenwechsel. Das wars dann.

Ab sofort dann die hier umfänglich geschilderten und nervtötenden SYNC-Probleme.

Habe Stunden verbracht. Und das wichtige dabei: Es handelt sich um für mich sehr wichtige philosophische Notizen, die in einen Vortrag, in ein Buch, und in einen Workshop einfließen sollen. Totaler Mist, wenn da was schief geht. Das könnte man nie wieder
    gut machen (geistiges Gut).

Also getestet, bis das der iPhone - Akku leer war. Aber dafür gibts ja die Steckdose. Nein Scherz bei Seite:

PROBLEM GELÖST durch Trick:

1. Mein Buch PHILOSOPHIE so belassen.

2. Neues Buch kreiert mit dem Namen P2

3. Kapitel 1 in Buch Philosophie manuell in Buch P2 erstellt.

4. Inhalte des Kapitel 1 in Buch Philosophie angeklickt, dann >>Verschieben geklickt => wechsel zu P2 => und in Kapitel 1 in Buch P2 geklickt (verschoben).

Das ganze dann 15 mal für 15 Kapitel so durchgeführt.

Nun war das Buch PHILOSOPHIE in das (neue) Buch P2 verschoben, und konnte einwandfrei und !!! endlich ohne nervtötende Wartezeit !!! gesynct werden.

Ich wünsche alle hier eine gute Lösung und viel Erfolg.

Mir hat es sehr geholfen;

viele Grüße an alle !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum buchen Sie zweimal ab? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum buchen Sie zweimal ab? - Similar Threads - buchen zweimal

Forum Datum

So buchen Sie ganz einfach ein Wunschkennzeichen

So buchen Sie ganz einfach ein Wunschkennzeichen: Es kommt häufig vor, dass man sich ein eigenes, unvergessliches Kennzeichen für sein Auto aussuchen möchte, aber es ist nicht immer klar, wie und wo man es richtig macht. Viele Menschen finden,...
Microsoft Office 22. Mai 2025

prix tadacip la teste-de-buch

prix tadacip la teste-de-buch: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter tadacip Etaient a acheter tadacip ==> https://tinyurl.com/bdfe5w4a Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows 8. Mai 2025

lyrica sans ordonnance buchs

lyrica sans ordonnance buchs: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter lyrica Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)...
Microsoft Windows 6. Mai 2025

lovegra sans ordonnance la teste-de-buch

lovegra sans ordonnance la teste-de-buch: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter lovegra sans ordonnance Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans...

bimatoprost sans ordonnance la teste-de-buch

bimatoprost sans ordonnance la teste-de-buch: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter bimatoprost en ligne sans ordonnance Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans...

commander zyban la teste-de-buch

commander zyban la teste-de-buch: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter zyban Prix speciaux internet bon marche —> https://tinyurl.com/p7xdu5yw <— visitez aujourd'hui Ordonnance requise: Aucune...

clindamycine prix buchs

clindamycine prix buchs: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter clindamycin Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Prescription requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In...
Warum buchen Sie zweimal ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.