Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor
Diskutiere und helfe bei Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von iAloeS, 26. Januar 2023.
Thema:
Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor - Similar Threads - buggen Farben Qualität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer MonitorWarum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor: Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes Bild Grau mäßig aus und wenn ich ein weißes...
|
Apps | 26. Januar 2023 |
Monitor spinnt rumMonitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
|
Apps | 4. April 2022 |
Monitor spinnt rumMonitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
|
Games und Spiele | 4. April 2022 |
Probleme im AllgemeinenProbleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte.
Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus...
|
Allgemeines | 16. März 2019 |
Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2: Hallo,
ich würde gern anhand von Testbildern den Monitor des Surface Book 2 kalibrieren.
Leider finde ich nirgendwo die Einstellmöglichkeiten für den Schwarzpunkt, Weisspunkt, Kontrast, etc....
|
Surface | 4. Dezember 2017 |
Neuen MonitorNeuen Monitor: Hy Leute
Gestern hat mein Samsung SyncMaster 795 sich verabschiedet *schnief* :eek: :eek:
Ich gehe mit dem Montag zu MMarkt und tausche den um. Was meint ihr, bekomm ich die Kohle wieder?
Wenn...
|
Hardware | 26. März 2006 |
Neuer Farb-Management von CanonNeuer Farb-Management von Canon: Canon und Microsoft statten das nächste Windows Vista mit einem neuen Farb-Management aus, das höhere Farbgenauigkeit verspricht: Farben sollen genauer dargestellt und besser vorhersehbar werden....
|
Microsoft Windows | 26. Januar 2006 |