Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor

Diskutiere und helfe bei Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von iAloeS, 26. Januar 2023.

1. iAloeS
    iAloeS Gast

Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes Bild Grau mäßig aus und wenn ich ein weißes Fenster offen habe leuchtet das rundherum. Besser kann ich es nicht beschreibenDie Qualität hat sich auch verschlechtert. Wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue sieht es leicht verpixelt aus als ob ich eine niedrige Resolution wie 360p eingestellt hätte, obwohl 1080p ausgewählt wurdeMein Monitor : MSI Optix 251RX. Kann es sein dass es am MSI Optix 251RX Color Profile D6500 liegt? Das wird mir wie ges

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor - Similar Threads - buggen Farben Qualität

Forum Datum

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor: Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes Bild Grau mäßig aus und wenn ich ein weißes...
Apps 26. Januar 2023

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
Apps 4. April 2022

Monitor spinnt rum

Monitor spinnt rum: Hallo Liebe Community!Ich habe mir erst letztens einen neuen PC zugelegt : Ich habe momentan 2Monitore einen mit DVI und den anderen mit HDMI... Je 60hz 1920x1080Soweit so gut. Als ich jedoch den...
Games und Spiele 4. April 2022

Probleme im Allgemeinen

Probleme im Allgemeinen: Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte. Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus...
Allgemeines 16. März 2019

Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2

Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2: Hallo, ich würde gern anhand von Testbildern den Monitor des Surface Book 2 kalibrieren. Leider finde ich nirgendwo die Einstellmöglichkeiten für den Schwarzpunkt, Weisspunkt, Kontrast, etc....
Surface 4. Dezember 2017

Neuen Monitor

Neuen Monitor: Hy Leute Gestern hat mein Samsung SyncMaster 795 sich verabschiedet *schnief* :eek: :eek: Ich gehe mit dem Montag zu MMarkt und tausche den um. Was meint ihr, bekomm ich die Kohle wieder? Wenn...
Hardware 26. März 2006

Neuer Farb-Management von Canon

Neuer Farb-Management von Canon: Canon und Microsoft statten das nächste Windows Vista mit einem neuen Farb-Management aus, das höhere Farbgenauigkeit verspricht: Farben sollen genauer dargestellt und besser vorhersehbar werden....
Microsoft Windows 26. Januar 2006
Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.