warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail???

Diskutiere und helfe bei warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum droht Microsoft mir an, mein E-Mail-Konto zu sperren? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von horst steindor, 4. September 2024.

1. warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail???

Warum droht Microsoft mir an, mein E-Mail-Konto zu sperren? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. marinus1971 Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Hallo Jan,

danke für die Überprüfung. Aber warum werden immer noch nicht alle E-Mails aus dem Posteingang meines GMX Kontos von Hotmail abgerufen? Ich habe dort noch ca. 600 E-Mails die ich gern bei Hotmail hätte, da ich ab und zu meine E-Mails nach informationen duchsuche.
    Können Sie mir behilflich sein um die restlichen Mails zu übertragen?
  3. Uli_H Win User

Sperrung meines E- Mail Kontos

Hallo Victoria,

die Domain live.de wird nicht mehr ünterstützt, wenn Sie ein neues Konto anlegen wollen. Mit bereits bestehenden Konten ist das überhaupt kein Problem.

Nutzen Sie outlook.com - oder -.de oder hotmail.com wenn Sie ein neues Konto einrichten wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. ViktoriaP Win User

Bei mir ist es genau so.

Nur kann ich nicht mal den Support in Anspruch nehmen, weil meine Adresse auf @live.de endet und mir gesagt wird, dass diese Endung nicht gültig ist.

Was soll ich jetzt machen?
  5. Uli_H Win User

Hallo Tayyip,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Die Kollegen können auch bei dem Formular helfen und einige weitere Fragen stellen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Heiko Schönefeld Win User

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Hallo Nova,

die beiden häufigsten Probleme, wieso eine Wiederherstellung nicht funktioniert sind:

1. Die Betreffzeile ist nicht exakt (auch Leerzeichen, Umlaute beachten)

2. Das Gerät, von dem aus du die Anfrage sendest, ist Microsoft nicht bekannt

Wenn beides von dir überprüft wurde und immer noch keine Wiederherstellung möglich ist, würde ich dir folgende Wege (in dieser Reihenfolge) empfehlen:

1. Chatte mit dem Support um in Erfahrung zu bringen, ob du Ausweisdokumente versenden kannst (Perso Kopie etc.)

Der direkte Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/contact/vir...

2. Sende eine E-Mail mit Dateianhang direkt über einen E-Mail-Client an die im Impressum angegebene Adresse, deine Anfrage wird dann weitergeleitet (lange Wartezeit). Die Mail Adresse findest du hier:

https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinw...

3. Rufe dort direkt an, ist allerdings eine Servicenummer, die Geld kostet:

Die Telefonnummer und den Tarif findest du hier:
    https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinw...

Sorry das ich dir keine 100%ige Lösung anbieten kann. Allerdings hat dieses Hickhack auch viel mit Datenschutz und deiner Sicherheit zu tun.

Ich hoffe die Informationen helfen dir und du bekommst schnell wieder Zugriff :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail??? - Similar Threads - droht Microsoft Sperrung

Forum Datum

Sperrung des Microsoft Kontos

Sperrung des Microsoft Kontos: Mir wurde vor einer Woche mein Microsoft Konto gesperrt.Habe mehrmals versucht durch das Ausfüllen des Wiederherstellungformulares mein Konto zu aktivieren.Nach 24 Stunden sollte sich Microsoft...
Outlook.com 28. August 2024

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...: Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?
Outlook.com 26. April 2023

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Sperrung meines Qutlook.com Kontos

Sperrung meines Qutlook.com Kontos: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit meinem Qutlook.com Konto und konnte mich dort nicht mehr anmelden. Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt...
Outlook.com 2. Juni 2017

Sperrung der E-Mail Adresse

Sperrung der E-Mail Adresse: Meine email Adressse ist gesperrt trotz richtigen Passwortes!! bitte um eine Hilfe von Ihnen liebe gruse gjoci
Outlook.com 29. Mai 2017

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App: Hallo, ich versuche mein Konto über IMAP auf Android einzurichten. Dies klappt aber im letzten Schritt nicht. Ich gehe auf Konto hinzufügen und gebe meine Mail-Adresse und mein PW ein. Bei der...
Outlook.com 13. November 2016
warum droht Microsoft mir mit der Sperrung meines E-Mail-Kontos bei Hotmail??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.