Warum druckt mein Drucker HP nur noch schwarz-weiss

Diskutiere und helfe bei Warum druckt mein Drucker HP nur noch schwarz-weiss im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Drucker druckt nur noch schwarz-weiss, wenn ich aber Druckbefehle über das Handy eingebe, druckt er bunt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke SCHULER, 21. Juli 2024.

1. Warum druckt mein Drucker HP nur noch schwarz-weiss

Mein Drucker druckt nur noch schwarz-weiss, wenn ich aber Druckbefehle über das Handy eingebe, druckt er bunt

2. Andreas Killer Win User

Anwendung Office 2013 speziel Excel

1. Rahmen und Linien, die in der Farbe "automatisch" = schwarz erstellt wurden, nicht mehr ausdruckbar sind bzw. als sogenannte weiße Strichfläche im Druck sichtbar sind.
    2. Zellfüllfarben bei der Anwahl bzw. Erstellung auf dem Bildschirm nicht sichtbar sind, aber gedruckt werden.
    HP - Mitarbeiter sagen:
    Quark mit Soße.

zu 1. Auf einem anderen PC sieht der Ausdruck anders aus, ja, aber ein schwarzer Strich ist ein schwarzer Strich und kein weißer Strich.

Das liegt an dem HP-Druckertreiber, nimm einen anderen.

zu 2. Naja, wenn Dein Bildschirm schwarz ist und die Zelle schwarz gefüllt ist, dann siehst Du sie nicht. Aber gedruckt wird die Farbe, das ist richtig und schon immer so gewesen.

Andreas.
  3. PhilippDumeier Win User

Kopierte Exceldiagramme werden in Word schwarz weiß dargestellt

Danke schon mal für den Tipp.

Aber nein, es liegt nicht daran, dass der Durcker schwarz-weiß druckt. Alle Drucker, bei denen ich es einstellen kann, drucken farbig.

Ich beschreibe das Problem noch einmal genauer. Wenn ich ein Diagramm aus Excel nach Word kopiere, wird das Diagramm mit abschließen des Kopiervorgangs komplett in schwarz-weiß umgewandelt. Unabhängig davon kann ich in dem Dokument farbige Bilder haben und
    diese auch in Farbe drucken. Der Fehler oder das Problem muss meiner Einschätzung nach beim kopieren des Diagramms entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

P.D.
  4. VolkerKording Win User

Wie kann ich in WORD in Farbe drucken?

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort und Hilfe.

Ich weiß, dass mein Hp-Drucker monochrom und in Farbe drucken kann. Ich druckte vorher in
    Farbe und habe dann auf monochrom umgestellt. Jetzt schaffe ich es nicht, von monochrom auf Farbe zurück umzustellen. Das kann doch nicht so schwierig sein.

Du hast recht, das hat mit Word nichts zu tun, sondern mit meinem Drucker.

Ich kann mich gut aus mit meinem Laptop und Drucker, aber so etwas habe ich nicht erlebt! Mir reicht's: Ich rufe jetzt einfach beim Hp-Support an; wahrscheinlich ist es nur eine kleine Sache, auf die ich jetzt nicht komme.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.

Gruß

Volker
  5. Doris 25 Win User

kann keine pdf datei ausdrucken

Ich konnte mir die PDF Datei anzeigen lassen. Der aktuelle Drucker war installiert, druckte Word Dokumente, aber nicht PDF, weiß der Geier warum. Ich habe den Drucker nun einfach deinstalliert, wieder neu installiert und danach funktionierte alles.

Danke Doris
  6. Manny the Feet Win User

Wie erreicht man ein reines Schwarz (Textfarbe) in PDF bei der Umwandlung aus word (2010) heraus?

Eine PDF Datei ist ja auch nichts anderes als ein komprimiertes Bild. Und dort ist schwarz nunmal eine Farbe.

Und mal anders gefragt:
    1. Warum schickst du es nicht als Word Dokument, wenn es sowieso nur Text ist.
    2. Was ist das für eine Druckerei, die nicht auf schwarz/weiß Druck umstellen kann?

Manny
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum druckt mein Drucker HP nur noch schwarz-weiss - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum druckt mein Drucker HP nur noch schwarz-weiss - Similar Threads - druckt Drucker schwarz

Forum Datum

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz: Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz
Games und Spiele 14. April 2025

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr: Nach Ausschalten von Kontrast stark wird zwar der Hintergrund wieder weiß und die Schrift schwarz, aber mein Drucker druckt nun keine schwarze Schrift mehr. Was kann ich tun ?
Games und Spiele 19. Juli 2022

Windows 11 druckt nur schwarz/weiß

Windows 11 druckt nur schwarz/weiß: In Windows 11 kann ich im Gegensatz zu Windows 10 nur in schwarz/weiß drucken. Es liegt nicht am HP-Drucker.
Apps 11. November 2021

Windows 11 druckt nur schwarz/weiß

Windows 11 druckt nur schwarz/weiß: In Windows 11 kann ich im Gegensatz zu Windows 10 nur in schwarz/weiß drucken. Es liegt nicht am HP-Drucker.
Games und Spiele 11. November 2021

HP-Drucker Officejet 4500 druckt nicht

HP-Drucker Officejet 4500 druckt nicht: HP Officejet 4500 G510g-m druckt nicht. Habe schon fast alles versucht. Wer kann helfen?
Allgemeines 15. März 2020

Word druckt nur noch in Schwarz Weiss

Word druckt nur noch in Schwarz Weiss: Hallo, seit heute druckt mein Drucker HP 3831 Word Dokumente nur noch in Schwarz Weiss. Ich habe bereits mehrfach ALLE Druckereinstellungen überprüft! Alle anderen Dokumente drucken perfekt...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
Surface 18. Dezember 2018
Warum druckt mein Drucker HP nur noch schwarz-weiss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.