warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg

Diskutiere und helfe bei warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rowena habeck, 14. Juni 2024.

1. warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg

warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 gesendete und gelöschte Emails in die richtigen Ordner sortieren

Hallo Leon,

Outlook sucht auf dem Server des E-Mail-Anbieters nach den Ordner Sent und Trash. Wenn Outlook diese findet, so werden diese verwendet. Findet Outlook die Ordner nicht, werden neue Ordner angelegt. Du kannst versuchen bei Yahoo die Ordner für Gesendet und
    Gelöscht in Sent und Trash umzubennen. Möglicherweise greift Outlook dann darauf zu. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit das Verhalten zu ändern.

Gruß,

Pauline
  3. ErikT15 Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Ich habe das selbe Problem. Outlook 2010 mit outlook.com. Nur bei mir ist dieses Problem neu, d. h. früher konnte ich mit dem Outlook-Client Ordner anlegen. Ich nutze auch den Hotmail-Connector. Warum geht es bei mir neuerdings nicht mehr?

schonmal danke und ein frohes neues Jahr
  4. George_K. Win User

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Hallo,

es ist absolut irrelevant ob ich nun mit Outlook ein neues Profil anlege - oder nicht.

In Verbindung mit einem Outlook.de Account werden diese Ordner (Automatisch?) von Outlook2010

angelegt.

Daher werde ich dieses Szenario NICHT mehr ausprobieren.

Ich habe in den 2 Monaten in denen ich auf eine Antwort gewartet habe folgendes testen können:

Ich habe mir zum 1-Monatigen Test Office365 geholt.

Einen Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt.

Diesen in Outlook eingepflegt. Und auch hier - diese Ordner werden automatisch von Outlook angelegt.

Und auch hier das gleiche Szenario, verwende ich die Outlook App unter IOS werden diese Ordner NICHT angezeigt.

ABER: Ich kann diese Ordner in Outlook365 löschen.

Diese sind dann auch nicht mehr in der normalen Apple Mail App zu sehen.

Bei jedem öffnen von Outlook werden diese Ordner aber immer wieder angelgt.

Soweit so gut.

Jetzt habe ich einfach mal meinen "normalen" diesen Account in Outlook365 eingepflegt.

Warum auch immer lassen sich hier diese Ordner wie oben im Screenshot NICHT löschen.

Meine Frage:

Warum können Sie diese Ordner einfach nicht auf dem Server löschen?

Vielen Dank im voraus.
  5. Rene Kronenwett Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Eben das ist ja das Problem,

Ich will ja gerne ALLE Ordner aber Outlook spielt da nciht mit, die Einstellungen zum Download sind bei den Ordnern einfach nicht da, warum auch immer.

Ich mache es so.

Die Ordner wo im Outlook nicht angezeigt werden erstelle ich online im Webmail neu, und verschiebe die Mails vom alten Ordner da rein, lösche den alten und benenne den neuen in den alten Namen um.

Das hat bei einem mal funktioniert.

Keine Ahnung warum, ev. Alt Last von alten Versionen oder oder ....

Grüße
  6. MartinSchölkmann Win User

nk2-Datei von Outlook2007 nach Outlook 2016 importieren

Hallo Pauline

danke sehr, jetzt hat es geklappt.

Musste allerdings auch die NK2-Datei noch im gleichen Ordner ablegen wie die Outlook.exe, sonst findet Windows sie nicht. Und Outlook schließen.

Nun sind aber alle Kürzel auch im neuen Outlook, eine echte Erleichterung!

Vielen Dank nochmals!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg - Similar Threads - outlook ordner

Forum Datum

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive: Hallo seit dem Update auf die neue Outlook App welche in meinem 365 Abo enthalten ist, erstellt sich immer wieder der Ordner "Anlagen" oder auch "Attachment" in OneDrive. Dies will ich nicht! Es...
Microsoft Office 22. April 2025

outlook classic 3 ordner in englisch

outlook classic 3 ordner in englisch: Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts
Outlook.com 16. April 2025

outlook Junk ordner automatisiert leeren?

outlook Junk ordner automatisiert leeren?: Wie kann man den Junk Ordner in outlook für Windows 11 und Android automatisch leeren lassen?
Outlook.com 8. April 2025

Outlook vergisst Imap Ordner

Outlook vergisst Imap Ordner: Moin,Ich nutze ein Icloud Email Konto per Imap in Outlook. Die Einrichtung hat soweit erfolgreich geklappt. Unter "Imap-Ordner" habe ich vorhanden Ordner des Icloud Kontos abonniert, diese werden...
Outlook.com 3. April 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners: Hallo MS Community,ich wollte heute einen freigegebenen Ordner in Outlook nachverfolgen, um zu ermitteln wer diesen Order ursprünglich freigegeben hat oder ob dieser überhaupt freigegeben wurde....
Outlook.com 28. März 2025

Outlook Ordner und Speicherprobleme

Outlook Ordner und Speicherprobleme: Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme mit einen neuen Laptop Lenovo T15: 1. Wenn ich im klassischen Outlook Ordner neu anordne, dann sind sie beim nächsten Neustart des Laptops wieder an der...
Outlook.com 26. März 2025
warum ein neues outlook wo man dann nichts mehr findet, alle meine ordner sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.