Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Diskutiere und helfe bei Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas 37919001, 24. April 2025 um 09:23 Uhr.

1. Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge variiert und ist nie konstant. Ebenso ändern sich einzelne Stellen der Referenznummern.Ein entsprechendes Abo ist von mir nicht abgeschlossen, eine Rechnung erhalte ich ebenfalls nicht.Mein CC-Anbieter ist bereits informiert.

2. StefanTroll Win User

Office 365 Test-Abo-Verlängerung jährlich

Hallo Pauline,

die generellen Abrechnungsoptionen habe ich gesehen. Mir geht es konkret um das Test-Abo. Unter "Informationen zu Office-Testversionen" steht: "... und die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des Testzeitraums belastet. Die nachfolgenden Abbuchungen
    erfolgen monatlich." Es steht aber nicht da, wie ich gleich jährlich verlängern kann.

Geht das vielleicht indem ich vor Ablauf des Test-Abos ein Jahres-Abo kaufe?

Gruß

Stefan
  3. BerndMaierhöfer Win User

Office 365 Home - Kündigungsversuch

Hi, unter dieser Nummer konnte mir geholfen werden: 0800 8088014 !!

Ich drückte die "2" für Rechnungslegung.

Nach Stunden in Warteschleifen verschiedenster Telefonnummern, Foreneinträge, googlen, einem nicht zustellbarem Einschreiben an die Rechnungsadresse aufgrund Adressänderung (keine Nachsendeauftrag in Luxemburg!!),
    schrieb ich letztendlich eine Verzweiflungsmail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , worauf mir o.g. Nummer mitgeteilt - und mir sehr freundlich unter dieser weitergeholfen wurde.

Werden jetzt tatsächlich keine monatlichen 10€ abgebucht werden, hat es auch geklappt.

Kurios (betrifft Dich möglicherweise auch

um in diesem Forum meinen Eintrag machen zu können, meldete ich mich im Januar 2014 erneut bei Office365 mit einem Dummy-Testaccount an, womit ich zwei Accounts haben sollte:

Eines seit Juni 2013 mit Rechnungslegung, und das Dummy-Konto.

Laut der Hotline läuft nur ein einziges Konto auf meinem Namen; wir checkten mehrere eMail-Adressen.

Ich bin mir ziemlich sicher das Dummy-Konto angegeben zu haben, jedoch sah sie die Rechnungslegung seit Juli 2013 samt Kreditkartendaten. Sollte also alles passen.

Viele Grüße

Bernd Maierhöfer
  4. BerndMaierhöfer Win User

Nach Stunden in Warteschleifen verschiedenster Telefonnummern, Foreneinträge, googlen, einem nicht zustellbarem Einschreiben an die Rechnungsadresse aufgrund Adressänderung (keine Nachsendeauftrag in Luxemburg!!),
    schrieb ich letztendlich eine Verzweiflungsmail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , worauf mir o.g. Nummer mitgeteilt - und mir sehr freundlich unter dieser weitergeholfen wurde.

Werden jetzt tatsächlich keine monatlichen 10€ abgebucht werden, hat es auch geklappt.

um in diesem Forum meinen Eintrag machen zu können, meldete ich mich im Januar 2014 erneut bei Office365 mit einem Dummy-Testaccount an, womit ich zwei Accounts haben sollte:

Laut der Hotline läuft nur ein einziges Konto auf meinem Namen; wir checkten mehrere eMail-Adressen.

Ich bin mir ziemlich sicher das Dummy-Konto angegeben zu haben, jedoch sah sie die Rechnungslegung seit Juli 2013 samt Kreditkartendaten. Sollte also alles passen.

Viele Grüße

Bernd Maierhöfer
  5. BerndMaierhöfer Win User

Nach Stunden in Warteschleifen verschiedenster Telefonnummern, Foreneinträge, googlen,
    einem nicht zustellbarem Einschreiben an die Rechnungsadresse aufgrund Adressänderung (keine Nachsendeauftrag in Luxemburg!!), schrieb ich letztendlich eine Verzweiflungsmail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , worauf mir o.g. Nummer
    mitgeteilt - und mir sehr freundlich unter dieser weitergeholfen wurde.

Viele Grüße

Bernd Maierhöfer
  6. BerndMaierhöfer Win User

Viele Grüße

Bernd Maierhöfer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung? - Similar Threads - erfolgen monatliche Abbuchungen

Forum Datum

Abbuchung ohne abo

Abbuchung ohne abo: Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden erreichen der mir dabei hilft?
Microsoft Office 17. September 2024

Abbuchung auf Konto ohne Abo

Abbuchung auf Konto ohne Abo: Ich habe von Microsoft jeden Monat eine Abrechnung ohne ein Abo zu haben. Auf meinem account steht, dass das 365 letztes Jahr im Dezember abgelaufen ist. Und es sind in den letzten 60 Tagen keine...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

Monatliche Abbuchung ohne Grund

Monatliche Abbuchung ohne Grund: Auf dem Konto meiner Eltern 83+ werden jeden Monat Beträge von Microsoft Payment abgebucht. in den Details stehen folgende Angaben, wo kann man dazu mehr herausfinden?Msft ..E0500Fkj8C. Eref:...
Microsoft Office 13. August 2021

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Abbuchung „PC für 1 Monat“: Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen. Alle Filter sind auf unbegrenzt gesetzt. Daher...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Monatliche Abbuchungen

Monatliche Abbuchungen: Guten Abend, Ich habe eine Monatliche Abbuchung von meinem Konto von Microsoft Payments, ich finde aber nichts in meinem Acaunt wofür. Kann mir da jemand helfen Bitte??
Microsoft Office 17. November 2020
Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.