Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?
Diskutiere und helfe bei Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum ergibt die GGT-Berechnung, wenn ich sie auf eine Zeile mit weit unter 252 Zahlen beziehe völlig falsche Ergebnisse? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangMüller7, 5. Februar 2019.
Thema:
Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse? - Similar Threads - ergibt GGT Berechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen WertExcel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen Wert: Ich würde sagen ich kenne Excel doch ein wenig und arbeite sehr oft mit dem Programm und teilweise auch mit recht komplexen Formeln welche sogar Chat GPT nicht richtig erstellt. ;-Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM?SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM?: Hallo, ich habe zwei Excel Dateien. Die folgende Formel steht in der Datei "Bestände". Ich möchte, dass mir die Formel nur das summiert, was in der zweiten Datei "Auftragsliste" die selbe...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Falsche Berechnung bei MultiplikationFalsche Berechnung bei Multiplikation: Hallo,
woran kann es liegen, dass Word falsch rechnet bei Multiplikation?
Die Berechnung vom Brutto erfolgt über Textmarken: =netto+ust
Danke!
Grüße
Christian
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Word Berechnung falschWord Berechnung falsch: Hallo
Ich habe folgend Rechnungsvorlage mit Formeln:
Wenn ich die ganze Tabelle markiere und F9-e sieht es so aus:
Wo holt sich Word die zusätzliche 81?
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Zählen in einer ZeileZählen in einer Zeile: a1, a2, a2, a3
Ich habe o.g. Werte in einer Zelle, möchte nun wissen wie oft a1, wie oft a2 und wie oft a3 vorkommt.
Kann mir jemand hier helfen?
p.s. ist nur ein Beispiel, in der richtigen...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
quartil.inkl Berechnung (falsch?)quartil.inkl Berechnung (falsch?): Hallo: Gegeben folgende Tabelle:
4 323
4 837
5 206
5 358
5 644
5 761
5 875
5 914
Der Berechnung =QUARTILE.INKL(A1:A8, 2) gibt 5501. Das kann ich nachvollziehen. (5358+5644) / 2 gibt...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |
Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden ZahlZählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl: Gegeben: Standortbesetzung einer Firma pro Monat pro Standort:
A B C D E F
1 Standort Berlin Standort Berlin Standort Köln Standort Köln Standort Kiel Standort Kiel
2 Person Besetzung Person...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |