Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates?

Diskutiere und helfe bei Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Tagen win8.1 auf meinem Low-End-Lenovo-Laptop installiert. Überraschenderweise funktioniert es wirklich gut. Aber soweit ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von cbloom, 3. Juni 2024.

1. cbloom
    cbloom New Member

Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates?

Ich habe vor ein paar Tagen win8.1 auf meinem Low-End-Lenovo-Laptop installiert. Überraschenderweise funktioniert es wirklich gut. Aber soweit ich weiß, wird win8.1 nicht mehr unterstützt. Aber der Updater auf meinem PC funktioniert, er erhält immer noch einige Updates. Beispielsweise hatte ich bei der Erstinstallation die SkyDrive-App, jetzt wird sie als OneDrive angezeigt. Und wenn ich den Task-Manager überprüfe, wird außerdem angezeigt, dass der Windows Modules Installer Worker aktiv ist (und auch aktiv CPU verbraucht). Warum das https://9apps.ooo/.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates? - Similar Threads - Windows Updates

Forum Datum

Wie löse ich den Fehler "0x80070002" beim Windows 11 Update "23H2"?

Wie löse ich den Fehler "0x80070002" beim Windows 11 Update "23H2"?: Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich versuche das neuste Windows 11 Update "23H2" zu machen, dann tritt der Fehler "Installationsfehler - 0x80070002" auf. Nach Recherchieren des ganzen, habe...
Apps Gestern um 17:02 Uhr

Wie löse ich den Fehler "0x80070002" beim Windows 11 Update "23H2"?

Wie löse ich den Fehler "0x80070002" beim Windows 11 Update "23H2"?: Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich versuche das neuste Windows 11 Update "23H2" zu machen, dann tritt der Fehler "Installationsfehler - 0x80070002" auf. Nach Recherchieren des ganzen, habe...
Games und Spiele Gestern um 17:02 Uhr

Hilfe zu Windows 11 Update

Hilfe zu Windows 11 Update: HalloIch erhalte diese beiden Meldungen:1. "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie...
Apps Freitag um 23:02 Uhr

Hilfe zu Windows 11 Update

Hilfe zu Windows 11 Update: HalloIch erhalte diese beiden Meldungen:1. "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie...
Games und Spiele Freitag um 23:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte das Sicherheitsupdate installieren weil mein MSFS2020 nicht funktioniert. Aber ich kann das update nicht installieren!!! es kommt immer diese fehlermeldung 0x80070643 .Ich habe den PC...
Apps Donnerstag um 22:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte das Sicherheitsupdate installieren weil mein MSFS2020 nicht funktioniert. Aber ich kann das update nicht installieren!!! es kommt immer diese fehlermeldung 0x80070643 .Ich habe den PC...
Games und Spiele Donnerstag um 22:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo Support Team, das ist unser Problem:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie...
Apps Donnerstag um 20:22 Uhr
Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.