Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates?

Diskutiere und helfe bei Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Tagen win8.1 auf meinem Low-End-Lenovo-Laptop installiert. Überraschenderweise funktioniert es wirklich gut. Aber soweit ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von cbloom, 3. Juni 2024.

  1. cbloom
    cbloom New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates?


    Ich habe vor ein paar Tagen win8.1 auf meinem Low-End-Lenovo-Laptop installiert. Überraschenderweise funktioniert es wirklich gut. Aber soweit ich weiß, wird win8.1 nicht mehr unterstützt. Aber der Updater auf meinem PC funktioniert, er erhält immer noch einige Updates. Beispielsweise hatte ich bei der Erstinstallation die SkyDrive-App, jetzt wird sie als OneDrive angezeigt. Und wenn ich den Task-Manager überprüfe, wird außerdem angezeigt, dass der Windows Modules Installer Worker aktiv ist (und auch aktiv CPU verbraucht). Warum das https://9apps.ooo/.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates? - Similar Threads - Windows Updates

Forum Datum

Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?

Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?: Hallo!Es geht um folgendes Update: Windows 10, version 22H2 July 23, 2024—KB5040525 OS Build 19045.4717Seit dem spinnt mein Windows total. Ich hatte erst dass Problem, dass ich ein Spiel nicht...
Apps Mittwoch um 21:12 Uhr

Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?

Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?: Hallo!Es geht um folgendes Update: Windows 10, version 22H2 July 23, 2024—KB5040525 OS Build 19045.4717Seit dem spinnt mein Windows total. Ich hatte erst dass Problem, dass ich ein Spiel nicht...
Games und Spiele Mittwoch um 21:12 Uhr

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Apps Mittwoch um 16:22 Uhr

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich...
Games und Spiele Mittwoch um 16:22 Uhr

Kann ein Update bei Windows 11 für länger als 4 Wochen ausgesetzt werden?

Kann ein Update bei Windows 11 für länger als 4 Wochen ausgesetzt werden?: Während eines kritischen Schreibprozesses stürzte das Schreibprogramm ab und ein Speichern war wegen eingefrorenem Bildschirm nicht mehr möglich. Die wiederhergestellte Datei hatte nicht mehr den...
Apps Dienstag um 17:12 Uhr

Kann ein Update bei Windows 11 für länger als 4 Wochen ausgesetzt werden?

Kann ein Update bei Windows 11 für länger als 4 Wochen ausgesetzt werden?: Während eines kritischen Schreibprozesses stürzte das Schreibprogramm ab und ein Speichern war wegen eingefrorenem Bildschirm nicht mehr möglich. Die wiederhergestellte Datei hatte nicht mehr den...
Games und Spiele Dienstag um 17:12 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo,ich wollte ein Update machen, aber es funktioniert nicht. Ich habe es mehrmals probiert, an verschiedenen Tagen. Es kommt folgende Fehlermeldung:2024-07 Kumulatives Update für Windows 11...
Apps Dienstag um 11:52 Uhr
Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.