Warum erhalte ich beim sende die Fehlermeldung dass meine Nachricht nicht zugestellt wurde...

Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich beim sende die Fehlermeldung dass meine Nachricht nicht zugestellt wurde... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hier die Fehlermeldung die ich erhalte.Technische DetailsDetails der ursprünglichen NachrichtErstellt am: 07.01.2025 13:21:28Absenderadresse:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinrich Möller, 7. Januar 2025.

1. Warum erhalte ich beim sende die Fehlermeldung dass meine Nachricht nicht zugestellt wurde...

Hier die Fehlermeldung die ich erhalte.Technische DetailsDetails der ursprünglichen NachrichtErstellt am: 07.01.2025 13:21:28Absenderadresse: ***@arcor.deEmpfängeradressen: ***@kasseler-sparkasse.deBetreff: Einzugsermächtigung zur Versicherungsschein-Nr.: ***Technische DetailsSmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "mail.arcor.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535 5.7.8 Error: authentication failed: UGFzc3dvcmQ6 Fehlercode: 4af4

2. steffenXYZ Win User

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt

Hallo,
    <br />nun habe ich alle Fehlermeldungen über nicht zugestellte Nachrichten an den Support gesendet (aus den letzten Wochen) und angeblich wurde die IP-Adresse auch wieder freigeschaltet.
    <br />Leider erhalte ich immer noch Nachrichten über nicht zugestellte Mails, wenn ich z. B. an @live.de sende. Haben andere User auch das Problem?
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo DY_1990!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße an und hoffen aufrichtig, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie ein Problem beim Empfangen von E-Mails von bestimmten vertrauenswürdigen Absendern haben. Und anscheinend erhalten die Absender eine bestimmte Fehlermeldung auf ihrer Seite, wenn sie an Sie senden: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, weil sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers abgelehnt wurde."
    <br />Die Nachricht, die Sie erhalten, ist also das, was wir eine Bounce-Nachricht nennen. Es handelt sich um eine Benachrichtigung, die automatisch an den Absender gesendet wird, wenn eine E-Mail aus verschiedenen Gründen nicht an den Empfänger zugestellt wird.

Lassen Sie uns daher als Team zusammenarbeiten, um dieser Ihrer Ausgabe auf den Grund zu gehen. Aber um Ihnen besser helfen zu können, muss ich fragen:
    <br />1) Erhalten die Absender die Fehlermeldung beim Senden an Ihre Gmail.com oder an Ihr Hotmail.com-Konto?
    <br />
    <br />2) Welche E-Mail-Konten verwenden die Absender? Sie müssen mir nicht das tatsächliche E-Mail-Konto mitteilen. Ich muss nur wissen, ob es @ Outlook.com oder @ Gmail.com oder @ Yahoo.com oder etwas anderes ist.
    <br />3) Können Sie mir die gesamte Bounce-Nachricht zur Verfügung stellen, die die Absender erhalten?
    <br />
    <br />4) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Tage? Wochen? Monate?
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Rückmeldung und den Bericht.

Es ist leider keine Angelegenheit bei dir, sondern wurde die Nachricht von der Empfänger-Seite blockiert. Die Nachricht wurde möglicherweise wegen des Anhangs blockiert. Kann man eine Nachricht ohne Anhang problemlos zustellen? Man soll diese Angelegenheit mit dem Empfänger klären.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lukas,

wende dich am besten an dem Empfänger und teile deine Angelegenheit. Der Empfänger soll es möglicherweise mit seinem Admin diskutieren und dich für Zustellung freischalten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Lukas_____ Win User

Hallo Alexander!

Ich kann die Mails auch ohne Anhang nicht senden. Soll ich dann auch mit dem Empfänger sprechen?

Liebe Grüße
    Lukas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalte ich beim sende die Fehlermeldung dass meine Nachricht nicht zugestellt wurde... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich beim sende die Fehlermeldung dass meine Nachricht nicht zugestellt wurde... - Similar Threads - erhalte sende Fehlermeldung

Forum Datum

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde: Guten TagGerne würde ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt zu beweisen, dass eine gemäss Aussage des Senders gesandte aber von mir nie erhaltene E-Mail effektiv nie erhalten und von mir auch...
Outlook.com 19. März 2025

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde: Guten TagIch soll angeblich gewisse Informationen per E-Mail erhalten haben von einer Adresse, mit der bereits Austausch bestanden hatte. Besagte E-Mail ist bei mir jedoch nicht angekommen/nicht...
Outlook.com 18. November 2024

Fehlermeldung "Nachricht nicht zugestellt"

Fehlermeldung "Nachricht nicht zugestellt": Ich habe auch das Problem das eine Email an einen E-Mail Kontakt nicht raus geht mir wird nur das hier "Nachricht nicht zugestellt Beim Zustellen Ihrer Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 22. Mai 2024

Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht...

Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht...: Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 6. November 2023

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt: Hallo zusammen! Bei manchen Mail Adressen bekomme ich seit kurzem stets die Meldung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 16. November 2022

Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden

Meine Nachrichten können nicht Zugestellt werden: Hallo, ich habe eine neue E-Mail-Adresse bei meinem Webhoster angelegt. Nun habeich aber das folgende Problem, das ich von meinem Outlook Firmen-Account oderden von anderen Accounts in meiner...
Outlook.com 30. April 2021

Outlook Fehlermeldung, Die Nachricht wurde nicht zugestellt: Hallo Leute Seit heute morgen kann ich keine E Mail mit meinem Computer versenden. Egal an wen und egal was. Es kommt stets die Meldung: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende...
Outlook.com 5. Februar 2020
Warum erhalte ich beim sende die Fehlermeldung dass meine Nachricht nicht zugestellt wurde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.