Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht

Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 11 auf meinem PC und bisher das Update 23H2 nicht erhalten Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von W.B.23, 4. Dezember 2023.

1. W.B.23
    W.B.23 Gast

Habe Windows 11 auf meinem PC und bisher das Update 23H2 nicht erhalten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht - Similar Threads - erhalte Update 23H2

Forum Datum

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das...
Apps 11. April 2025

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?

Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das...
Games und Spiele 11. April 2025

Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates?

Warum erhält mein Windows 8.1 immer noch Updates?: Ich habe vor ein paar Tagen win8.1 auf meinem Low-End-Lenovo-Laptop installiert. Überraschenderweise funktioniert es wirklich gut. Aber soweit ich weiß, wird win8.1 nicht mehr unterstützt. Aber...
Probleme und Lösungen 3. Juni 2024

23H2-Update nicht möglich

23H2-Update nicht möglich: Hallo,ich versuche nun seit Tagen auf meinem Acer Swift 3 mit Windows 11 und 22H2 das neue Update 23H2 zu installieren. Egal, ob über Windows Update oder heruntergeladen als ISO-Datei kann ich das...
Apps 15. Februar 2024

Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht: Habe Windows 11 auf meinem PC und bisher das Update 23H2 nicht erhalten
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Warum habe ich das Update 23H2 noch nicht bekommen ?

Warum habe ich das Update 23H2 noch nicht bekommen ?: Warum habe ich das Update 23H2 noch nicht bekommen ?
Apps 2. Dezember 2023

Warum habe ich das Update 23H2 noch nicht bekommen ?

Warum habe ich das Update 23H2 noch nicht bekommen ?: Warum habe ich das Update 23H2 noch nicht bekommen ?
Games und Spiele 2. Dezember 2023
Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.