Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich den Anmeldelink von Klarna nicht erhalte.Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass das Problem bei Klarna... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sharon Ruby, 23. Januar 2025.

1. Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht?

Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich den Anmeldelink von Klarna nicht erhalte.Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass das Problem bei Klarna liegt und deshalb habe ich den Support per Chat kontaktiert. Dort konnte aber kein Problem festgestellt werden. Alle anderen E-Mails erhalte ich auch von Klarna, wie z. B. Zahlungsinformationen und Werbung.Ich brauche bitte dringend Hilfe in der Angelegenheit, weil ich ein neues Smartphone habe und ich dort Klarna aufgrund des Problems nicht einrichten kann.

2. Isabel Sojka Win User

Anmeldung nicht möglich

Lieber Wolf Spohr,

ich habe leider das gleiche Problem.

Mein Anmeldelinks ist: https://login.microsoftonline.com/?mkt=de-DE

Viele Grüße

3. Bernard_Par Win User

Rechnung Klarna

Hallo Aldijana,

es ist merkwürdig, dass du eine Rechnung von Klarna bekommst. Ich kann auch deinen Unmut nachvollziehen.

Da du deinen
    Belastungsverlauf
    nachgeprüft hast, denke ich das du Office Support kontaktieren solltest.

Wenn du aber mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den

Bestellverlauf
    zu überprüfen.

Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, ändere die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto. Unter „Zahlungsoptionen” kannst auch Debit- oder Kreditkarten, ein Bankkonto usw. entfernen.

Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst.

Wir haben aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können.

Office Support hat
    hier
    bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

2. Tippe 'Live Person' ein 3. Wähle 'Office' > 'Konto/Abrechnung' aus.

Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

MfG.

Bernard
  4. DanielTech Win User

Rechnung Klarna

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, damit diese Ihr Konto weiter untersuchen können.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung senden.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  5. Vlado_D Win User

klarna Email

Hallo ge97,

Bitte führe folgende Schritte aus:

1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Ungültiges Format des Geburtsdatums

Hallo,

ich finde nur 4 Zahlungsoptionen Kreditkarte, SEPA Lastschrift, PayPal und Mobiltelefon. Klarna als Option ist mir kein Beriff.

Du hast es mit dem englischen bzw. US Format versucht?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht? - Similar Threads - erhalte Anmeldelink Klarna

Forum Datum

Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe

Erhalte keine emails von Klarna - Hilfe: Hallo zusammen, mir geht es wie einigen von euch! Ich erhalte keine Mails von Klarna - diese befinden sich auch nicht im Spam-Ordner, Klarna steht auf keiner "schwarzen Liste" bei mir. Habe...
Outlook.com 24. Januar 2025

Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht

Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht: Habe Windows 11 auf meinem PC und bisher das Update 23H2 nicht erhalten
Apps 4. Dezember 2023

Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht

Warum erhalte ich das Update 23H2 nicht: Habe Windows 11 auf meinem PC und bisher das Update 23H2 nicht erhalten
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr

Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr: Guten TagSeit einiger Zeit erhalte ich von Klarna keine Rchnungen mehr. Ich habe über das H&M App Kleider bestellt und normalerweise erhalte ich nach paar Tagen die Klarna Rechnung dazu unter...
Outlook.com 23. November 2023

Gamepass über Klarna

Gamepass über Klarna: Moin,Ich wollte fragen ob man wenn man den Gamepass über Klarna kauft eine Rechnung bekommt anstatt es direkt online zu zahlen?
Apps 19. Oktober 2021

Bestellung mit Klarna noch nicht da

Bestellung mit Klarna noch nicht da: Hey, Ich habe mir vorhin für Sea of thieves Antike Münzen gekauft In Game Währung. Ich hatte diese bestellung mit Klarna getätigt gehabt und die 5,39 Euro wurden schon abgebucht. Ich habe bis...
Games und Spiele 2. Mai 2021

klarna Email

klarna Email: Ich kann keine Email von Klarna empfangen. Alle anderen empfange ich. Habe auch schon allen Anweisungen, die im Internet aufzufinden sind befolgt.
Outlook.com 27. April 2018
Warum erhalte ich den Anmeldelink von Klarna nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.