Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UmoBa, 12. April 2024.

1. UmoBa
    UmoBa Gast

Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie neu.Perfekt alles weg, selbstverständlich auch mein persönliches Microsoft Konto, aber kein Problem, einfach neu einrichten und gut, dachte ich. Irrtum, denn als ich nun mein Konto wieder einpflegen wollte, musste ich feststellen, dass der SMS Code zur Registrierung nicht ankommt. Clever wie ich bin, rief ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr? - Similar Threads - erhalte vierstelligen SMS

Forum Datum

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code: Hallo,ich habe ein Microsoft-Geschäftskonto und muss ein neues Passwort für den Mail-Account eingeben. Dabei fragt er mich immer nach einem Code, aber auf meinem Handy erscheint kein Code in der...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
Outlook.com 16. August 2024

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
Microsoft Office 16. August 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Apps 12. April 2024

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben: Ich kann mich nicht in mein Account einloggen da ich keinen Code bekommen kann, da meine Nummer deaktiviert wurde. Wie kann ich jetzt die Nummer entfernen oder wechseln auf dem Account.
Microsoft Office 10. November 2023

Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code

Ununterbrochene SMS: Microsoft Access Code: Bekomme seit heute morgen ununterbrochen SMS: "Microsoft access code: XXXX" ohne wissentlichetwas angefordert zu haben... Jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
Outlook.com 30. September 2022

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021
Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.