Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...
Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein System hat 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Der Arbeisspeicher mit 16 GB. Vom Assistenten wird bemägelt, dass das TPM Modul... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ManfredHerzer, 11. November 2022.
Thema:
Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows... - Similar Threads - erhalte Update Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das...
|
Apps | 11. April 2025 |
Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?: Hallo,Ich bin verzweifelt :-Ich habe anscheinend meine ganzen Fotoalben auf Onedrive gelöscht und kann nicht mal sagen wann :-Gibt es irgendeine Möglichkeit 1 jah alte Daten eventuell wieder...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviertWindows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
|
Allgemeines | 15. März 2023 |
Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviertWindows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
|
Games und Spiele | 15. März 2023 |
Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...: Hallo!Mein System hat 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Der Arbeisspeicher mit 16 GB. Vom Assistenten wird bemägelt, dass das TPM Modul nicht 2,0 sondern nur 1,2 hat und die CPU...
|
Apps | 11. November 2022 |
Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo,
ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie.
Microsoft gibt doch...
|
Surface | 15. April 2020 |