Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?

Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen bei Microsoft 365 Student registriert und meinen Studentenausweis als Nachweis mit hochgeladen. Bis jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Baier, 20. Dezember 2024.

1. Lara Baier
    Lara Baier Gast

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student?

Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen bei Microsoft 365 Student registriert und meinen Studentenausweis als Nachweis mit hochgeladen. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigungsemail erhalten. Mein bisheriges Abbo ist jetzt aber abgelaufen und ich brauche dringend das neue. Kann mir jemand darüber Auskunft geben, wie lange das dauert? LG Lara

2. Felix Jacobi Win User

Office365 Home Premium Link Problem

Was kann ich nun tun? Das Problem nervt mich etwas, da ich häufiger Bestätigungsmails erhalte, wo ich auf Links klicken muss.
  3. Hannes Waltenberger Win User

OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell

Ich habe nur die Bestätigungsmail vom support erhalten, dass das Problem gemeldet wurde. Könnte mal was weiter gehen.
  4. Schullitz Win User

Office 365 Personal Abo-Verlängern

Hallo,

glaube schon, da nun der Text kam "Ihr Office 365 ist gültig bis 25-08-2020,

habe aber noch kein Bestätigungsmail von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erhalten.

Danke, mfg Christian
  5. Oliver_365 Win User

Office 365 Student - Registrierungsmail

Hallo Thomas,

ich habe soeben die Bestätigungsmail erhalten :)

Was jetzt das Problem gewesen ist kann ich nicht sagen.

Scheint aber alles zu funktionieren :)

Danke für die Nachfrage ;)
  6. LaraSt Win User

Aktivierung von Office Student

Danke Thomas,

mit dem Fix-it hat's geklappt. Ich habe mich - zur Info für alle mit demselben Problem - dann bei Microsoft Office angemeldet und mir über ("my Account ->Produkte -> Schüler und Studenten -> Angebote") erneut die Bestätigungsmail für Microsoft Student auf
    mein Uni-Mailkonto schicken lassen, ansonsten (d.h. über die auf unserer Uni-Homepage verlinkte Seite, die ich sonst genutzt habe) ging es weiterhin nicht.

Nun klappt es aber problemlos :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student? - Similar Threads - erhalte Bestätigungsmail Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 für Studenten

Microsoft 365 für Studenten: Guten Tag, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen.Ich habe bereits die Bestätigung...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Keine Bestätigungsmail nach Kauf erhalten

Keine Bestätigungsmail nach Kauf erhalten: Hallo, ich habe letzte Woche eine Testversion von Microsoft 365 for Business abgeschlossen und meine Zahlungsinformationen hinterlegt. Ich habe bisher keine Bestätigungs Mail an meine private Mail...
Microsoft Office 21. August 2024

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot: Hallo,Als ein Student an einer deutschen Universität möchte ich das Angebot für Studierende wahrnehmen, welches 3 €/Monat kostet.Leider erhalte ich keine Bestätigungsmail an meiner universitären...
Microsoft Office 18. April 2024

Microsoft 365 - Student

Microsoft 365 - Student: Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und habe nun zwei Accounts. Ist es möglich, dass...
Microsoft Office 16. August 2021

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?: Guten Morgen! Ich bin Abonnent von Microsoft 365. Warum erhalte ich die neueste Version Office 2019 nicht? Muss ich erst kündigen und dann neu abonnieren? Euch einen schönen Wochenstart. VG...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft 365 Student

Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 11. August 2020

Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail: Hallo, ich wollte mir für mein hotmail.de konto das Kennwort zurücksetzten. Erhalte aber keinen Bestätigungscode. Ich habe Spam kontrolliert und bin mir sicher dass die Adresse stimmt. Dann...
Outlook.com 9. April 2020
Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail zu Microsoft 365 Student? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.