Warum erhalte ich keine Emails zum Beispiel von H&M oder Zalando?

Diskutiere und helfe bei Warum erhalte ich keine Emails zum Beispiel von H&M oder Zalando? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Wochen , wenn nicht Monaten, erhalte ich viele Emails nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna Ivanov1, 10. Juni 2023.

1. Warum erhalte ich keine Emails zum Beispiel von H&M oder Zalando?

Seit Wochen , wenn nicht Monaten, erhalte ich viele Emails nicht.

2. bodomalo Win User

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Leider ist das die Geschäftsschädigung die MS inzwischen betreibt.

Als Unternehmen ist es eine Katastrophe wenn man an seine Kunden nichts senden kann, so als würde die Post sagen: "Wir liefern keine Pakete von der Firma Zalando aus, denn einige Zalando Kunden haben sich darüber beschwert"

Im grunde gehört MS für diese Praktik verklagt.

Aber wie gesagt: Ich kann einfach jedem Abraten die Produkte hotmail.de / hotmail.com oder outlook.de usw zu verwenden, es ist NICHT gewährleistet, das sie Emails überhaupt erhalten.

Das Problem ist nicht nur, dass MS die Emails einfach blockiert, nein, MS bietet auch keinen Service an um eine schnelle Freischaltung des Blockings zu ermöglichen. Seit 5 Tagen haben wir ca. 2000 Kunden die keine Daten erhalten. MS ist das egal.
  3. Tamara_M Win User

Emails kommen nicht mehr an bei mir

Hallo Martina,

danke nochmals für die zur Verfügung gestellten Informationen!

Kannst du mir bitte noch mitteilen, ob die Emails welche nicht ankommen von eine Outlook.com Domäne versenet wurden order einem Dritt-Anbieter. Kannst du mir bitte auch in der privaten Nachricht 3 Kontakt Beispiele nennen, von denen du die Email nicht erhalten
    hast.

Danke für die Zusammenarbeit und viele Grüsse,

Tamara M.
  4. Patto_0903 Win User

Duplikate mit Ausnahme(n) entfernen

Hey, danke für die korrekte Formel!
    Kann ich diese dann einfach mit "UND" erweitern, wenn ich zwei Splaten als Prüfung für Duplikate aufnahme?
    Zum Beispiel Spalte H und L müssen identisch sein, damit eine "1" erscheint, sofern nicht in Splate M "kategoriexyz" steht.
  5. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  6. DieterSchmied2 Win User

Excel Makro

Hallo Claus

Die Select habe ich aus dem Beispiel.

Ich suche in Spalte A nach Zellen die Text enthalten und erhalten bleiben sollen.

Außerdem in Spalte M nach Zellen mit "Monday" und "Friday" die auch erhalten bleiben sollen.

Alle anderen Zeilen sollen gelöscht werden.

Eventuell sollen in Spalte M auch noch andere Tage erhalten bleiben.

Mir würde es aber reichen, wenn das mit den zwei Tagen läuft.

Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalte ich keine Emails zum Beispiel von H&M oder Zalando? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum erhalte ich keine Emails zum Beispiel von H&M oder Zalando? - Similar Threads - erhalte Emails Beispiel

Forum Datum

ich kann meine emails nicht erhalten

ich kann meine emails nicht erhalten: hallo, ich habe bemerkt , dass ich emails gar nicht empfangen kann. ein Kollege hat mir am Handy emails gesendet aber ich kann die emails nicht erhalten. ich habe allerdings eine...
Outlook.com 21. März 2025

warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...

warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...: warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder neue verfassen!!!!
Outlook.com 6. November 2023

Es kann keine Email erhalten werden.

Es kann keine Email erhalten werden.: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte keine Email. Habe aktualisiert und alles gelöscht trotzdem geht nicht. Brauche Hilfe?Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 17. Juni 2023

Erhalte emails nicht

Erhalte emails nicht: Guten TagIch erhalte seit etwa 3-4 wochen keine emails mehr von Tiktok. Ich habe bis vor kurzem immer wieder die verifizierungscodes von tiktok per email erhalten jedoch jetzt nicht mehr. Die...
Outlook.com 14. Juni 2023

Erhalte keine emails

Erhalte keine emails: bräuchte dringend Hilfe... Besitze meine email bereits seit mehreren Jahren und habe vor einigen Monaten wieder den zugriff darauf bekommen. Muss um mein Instagram Konto wieder herstellen zu...
Outlook.com 17. März 2021

Emails nicht erhalten

Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den Absender selbst eine Email gesendet habe. Wenn Dieser...
Outlook.com 28. September 2019

Erhalte nicht alle Emails!!

Erhalte nicht alle Emails!!: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 1. November 2017
Warum erhalte ich keine Emails zum Beispiel von H&M oder Zalando? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.