Warum erhalten die Empfänger meiner Mails beim direkten Antworten eine Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Warum erhalten die Empfänger meiner Mails beim direkten Antworten eine Fehlermeldung? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider erhalten die Empfänger meiner Mails bei Benutzung der "Antworten" - Auswahl immer direkt eine Fehlermeldung. Sie müssen dann meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Grüter, 12. Mai 2023.

1. Warum erhalten die Empfänger meiner Mails beim direkten Antworten eine Fehlermeldung?

Hallo,leider erhalten die Empfänger meiner Mails bei Benutzung der "Antworten" - Auswahl immer direkt eine Fehlermeldung. Sie müssen dann meine Mailadresse manuell eingeben. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Danke vorab und viele Grüße, Christian

2. Christian Grüter Win User

Warum erhalten die Empfänger meiner Mails beim direkten Antworten eine Fehlermeldung?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    Fangen wir am Anfang an - verwenden Sie einen Desktop-E-Mail-Client oder Outlook im Web? Wenn ein E-Mail-Client, welcher? Ich benutze einen Desktop-E-Mail-Client; Microsoft OutlookWelche Adresse wird im Feld "An" angezeigt, wenn die Empfänger antworten? Name XY / Firma (also keine sichtbare E-Mail-Adresse?!)Ist die Absenderadresse in Ihren Nachrichten korrekt? Wenn Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse für Ihr Microsoft-Konto verwenden, können Sie keine E-Mails aus Outlook im Web senden - die Antwort auf die Adresse ist outlook_big-hässlich-number@outlook. Das weiss ich leider nicht. Ich nutze eine Nicht-Microsoft-Adresse. Wenn Sie einen Desktop-E-Mail-Client verwenden, kann dies bedeuten, dass die Antwort auf die Adresse unvollständig oder beschädigt ist. Wenn Sie Ihre Adresse im Client zum Feld "Antwort an" hinzugefügt haben, entfernen Sie sie. Das werde ich mal probieren bzw. suchen
  3. EdnaSBR Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Verwenden Sie Outlook App oder Outlook Web, um diese Nachrichten zu senden?
  4. Christian Grüter Win User

Hallo Edna,
    danke für die Nachricht.
    Der Fehler ist leider schon länger (ca., 1,5 Jahre) bekannt, wurde mir zwischendurch immer wieder von unterschiedlichen Empfängern zurückgemeldet.
    Jetzt wollte ich es aber unbedingt angehen, da die Empfänger teilweise sehr genervt sind. Es ist auch nicht nur bei einer Absenderadresse, sondern auch von anderen Absenderadressen, die von meinem Account abgehen.
    Leider weiß ich nicht, was ein normales oder konstituionelles Konto ist....
    Danke vorab! VG, Christian
  5. EdnaSBR Win User

Hallo Christian, wie geht es dir?
    Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Outlook-Community gewandt haben.
    Mein Name ist Edna, ich bin eine echte Person und unabhängige Outlook-Beraterin, hoffe ich kann Ihnen helfen^^

Seit wann tritt dieser Fehler auf?
    Ist Ihre E-Mail ein normales oder konstitutionelles Konto?
    Erhalten alle Absender diesen Fehler oder nur einen bestimmten?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, danke ^^

Att. Edna S.
  6. EdnaSBR Win User

Wenn es in Outlook Web einwandfrei funktioniert, liegt möglicherweise ein Problem mit der Outllok-Anwendung vor.
    Eine Konfiguration Ihres Kontos oder ähnliches.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erhalten die Empfänger meiner Mails beim direkten Antworten eine Fehlermeldung? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum erhalten die Empfänger meiner Mails beim direkten Antworten eine Fehlermeldung? - Similar Threads - Empfänger Mails Antworten

Forum Datum

Fehlermeldung beim Senden vom E-Mails und kann keine Email empfangen

Fehlermeldung beim Senden vom E-Mails und kann keine Email empfangen: Ich habe eine Umfrage schicken wollen und bekam diese Fehlermeldung: Die Email ist als IMAP eingerichtet und ich hatte noch vor ein paar Tagen Emails verschickt. Ihre Nachricht hat einige oder...
Outlook.com 20. November 2024

Kann keine mails empfangen? Warum

Kann keine mails empfangen? Warum: Hallo ich kann keine mails mehr empfangen auf hotmail
Outlook.com 1. März 2024

warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...

warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...: warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder neue verfassen!!!!
Outlook.com 6. November 2023

Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht

Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht: Hallo!Seit kurer Zeit habe ich ein eigenartiges Verhalten bei Outlook entdeckt.Ein ganz bvestimmter Empfänger erhält meine E-Mails nicht wenn ich sie von Outlook 2016 versende, wohl aber, wenn ich...
Outlook.com 11. April 2022

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung: Hallo, kann unter LIVE keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung, auch nicht, wenn ich mir über ein anderes Konto selbst eine Mail sende. Danke und Gruß Michael
Windows Live Essentials 30. Mai 2019

Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung

Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung: Moin, ich habe mein Outlook-Konto in Outlook 2016 eingebunden. Sende Ich über Outlook Emails, können die Empfänger nicht direkt darauf antworten. Sie erhalten, wenn sie direkt antworten eine...
Microsoft Office 29. August 2018

Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung

Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung: Moin, ich habe mein Outlook-Konto in Outlook 2016 eingebunden. Sende Ich über Outlook Emails, können die Empfänger nicht direkt darauf antworten. Sie erhalten, wenn sie direkt antworten eine...
Outlook.com 28. August 2018
Warum erhalten die Empfänger meiner Mails beim direkten Antworten eine Fehlermeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.