Warum erkennt die SUMMEWENNS-Funktion nicht den Unterschied einer 18-stelligen Zahl bei den...
Diskutiere und helfe bei Warum erkennt die SUMMEWENNS-Funktion nicht den Unterschied einer 18-stelligen Zahl bei den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beispiel: [IMG] Wie man sieht, werden beide IDs aus Spalte A summiert, obwohl diese unterschiedlich sind. Verringert man die Stellenanzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_Marc, 19. Januar 2021.
Thema:
Warum erkennt die SUMMEWENNS-Funktion nicht den Unterschied einer 18-stelligen Zahl bei den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum erkennt die SUMMEWENNS-Funktion nicht den Unterschied einer 18-stelligen Zahl bei den... - Similar Threads - erkennt SUMMEWENNS Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion SUMMEWENNSFunktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Frage zur Funktion SUMMEWENNSFrage zur Funktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Funktion als Kriterium in SUMMEWENNSFunktion als Kriterium in SUMMEWENNS: Hallo Community,ich muss in einer SummewennS eine Funktion als Kriterium benutzen oder einen Zellbezug in Form von <=A25. Habe schon alles versucht, mit " ", ohne, mit ' ' und ohne, finde aber...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
summewenn Funktion für andere Arbeitsmappensummewenn Funktion für andere Arbeitsmappen: Hi,
ich habe eine summewenn Funktion, die mir Ergebnisse aus 4 anderen Arbeitsmappen zusammenfügen soll.
Das funktioniert, so lange die anderen Arbeitsmappen geöffnet sind oder ich beim öffnen...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Funktion SummeWennsFunktion SummeWenns: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte pro Artikel die Menge summieren pro Monat.
Es handelt sich um eine grosse Datenmenge.
Artikel Datum Menge Einheit
8002428 29.02.2016...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
Excel Summewenn FunktionExcel Summewenn Funktion: Hallo liebe Leute,
Folgendes Datenblatt möchte ich berechnen:
Hierzu die Frage, ob Excel bei der Summwenn keine Bedingung mit "1005*" erfüllen kann? Geht das Sternchen als Platzhalter bei Zahlen...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |
SUMMEWENN erkennt keine LeerzeichenSUMMEWENN erkennt keine Leerzeichen: Hallo,
ich komme heute zurück auf ein Thema aus Juni 2016 mit zwei Fragen:
1. Wie kann ich selber analysieren, ob bei über 200 Zellen z.B. in einer Zelle, formatiert als Standard, hinter...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |