Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich habe seit 3. Januar 2019 die Office Home & Business 2019 als Lizenz erworben und nutze sie auf meinem Mac Book Pro.Leider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea K._11, 11. November 2024.
Thema:
Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz? - Similar Threads - erkennt MAC Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Business Mac Lizenz übertragenOffice Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 BusinessMicrosoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Microsoft Office 2019 Mac-LizenzMicrosoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Microsoft Office 2019 Home and Business MacMicrosoft Office 2019 Home and Business Mac: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC
installieren. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für MacLizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo,
ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt.
Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Microsoft Office 2019 Home and Business MacMicrosoft Office 2019 Home and Business Mac: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob
ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Mac Office Home & Business 2019Mac Office Home & Business 2019: Betrifft: EXCEL VBA unter MAC (Apple)
Unter Visual Basic gibt es Modul, Klassenmodul und Formulare (UserForm). Ich bin von der Version 2011 auf die Version 2019 umgestiegen, da laut Auskunft vom...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |