Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich habe seit 3. Januar 2019 die Office Home & Business 2019 als Lizenz erworben und nutze sie auf meinem Mac Book Pro.Leider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea K._11, 11. November 2024.

1. Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz?

Hallo in die Runde,ich habe seit 3. Januar 2019 die Office Home & Business 2019 als Lizenz erworben und nutze sie auf meinem Mac Book Pro.Leider kann ich seit heute eine Office Anwendungen mehr nutzen, da ich immer nach Microsoft 365 gefragt werde.Woran liegt das, das mein Office 2019 nicht mehr auf meinem Mac erkannt wird und ich überhaupt nicht mehr damit arbeiten kann.Bei Outlook habe ich noch die Legacy Version eingestellt, weil ich sonst meine Unterordner nicht mehr angezeigt bekomme.Komme ich um den Erwerb von Microsoft 365 herum?Danke für Euer Feedback.Viele Grüße,Andrea

2. Thomas Löwe Win User

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu
    Microsoft Office 2019 Home and Business Mac
    angezeigt?

Wenn, nein: Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.

Starte danach Microsoft Word 2019 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business Mac zugeordnet wurde.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. SchiffeG Win User

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 2019 Home & Business, 1 PC/Mac

Beim Händler mit DVD und Product Key
  4. Peter67D Win User

Office 2019 Home & Student für Mac

Ich habe bei lizengo.de Office 2019 Home & Student für Mac zum Download bestellt.

Geliefert wurde Office 2019 Home & Business für Mac. Telefonische Rücksprache mit dem Verkäufer dazu ergab, dass für Home & Student „gerade keine Lizenzen verfügbar sind“ und daher das höherwertige Business-Office (zusätzlich Outlook & OneNote) geliefert
    wurde.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student oder Home and Business kann auf einem PC
    oder Mac installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Office Home and Business 2019 installieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.
    <br />Beginnen danach dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz? - Similar Threads - erkennt MAC Microsoft

Forum Datum

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte...
Microsoft Office 21. März 2019

Mac Office Home & Business 2019

Mac Office Home & Business 2019: Betrifft: EXCEL VBA unter MAC (Apple) Unter Visual Basic gibt es Modul, Klassenmodul und Formulare (UserForm). Ich bin von der Version 2011 auf die Version 2019 umgestiegen, da laut Auskunft vom...
Microsoft Office 6. März 2019
Warum erkennt mein MAC bzw. Microsoft nicht meine Office Home & Business 2019 Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.