Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem...

Diskutiere und helfe bei Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Code ist mit meinem Account verknüpft aber jedes Mal wenn ich die App auf meinem Tablet starte soll ich mir eine Version kaufen. Kann mir bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahPD, 17. August 2024.

1. SarahPD
    SarahPD Gast

Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem...

Der Code ist mit meinem Account verknüpft aber jedes Mal wenn ich die App auf meinem Tablet starte soll ich mir eine Version kaufen. Kann mir bitte jemand helfen?

2. Elias MilanLangbein Win User

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

Neija es geht darum eigentlich hatte ich mir Office 2021 gekauft das ich nicht regelmäßig das Abo bezahlen muss. Und das Office 365 wäre primär für das Tablet.
    <br />
  3. ThorstenSchöning Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Ja, es wird weitere Unterstützung benötigt, die vorhergehenden Anweisungen funktionieren nicht, weil es im Aktivierungsprozess von Office 2021 keine Auswahl einer telefonischen Aktivierung und damit auch keine Installations-ID gibt. Wenn man bei den bekannten Nummern anruft, scheint Office 2021 auch nicht vorgesehen zu sein, weil in meinen Fällen immer nach einer Installations-ID gefragt wird, die man im Aktivierungsprozess aber eben NICHT angezeigt bekommt.
    <br />Also wie genau kann man die Lizenz von Office 2021 von irgendeinem auf einen anderen Rechner übertragen?
    <br />Das ist wieder mal ein Paradebeispiel für den von Microsoft produzierten Schrott. Ich habe vor etwas über einer Woche Office 2021 auf genau dem Rechner, um den es jetzt geht, erfolgreich aktiviert. Was ist seitdem passiert? Der Rechner wurde in eine Domäne aufgenommen und schwupps, ist 1. die Aktivierung ungültig und 2. die Prozesse von MS zu dumm zu erkennen, dass es sich um den gleichen Rechner mit gleicher Installation und allem handelt. Das ist einfach nur peinlich für einen Weltkonzern und genau der Grund, warum ich wirklich jedem nach Kräften von diesen Produkten mit derart komplizierten Aktivierungsprozessen abrate. LibreOffice ist das wirklich um Welten komfortabler.
    <br />
  4. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

office erkennt mein tablet als PC

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Gerät wird nicht als Tablet erkannt und mithin wird eine Lizenz von Office 365 Personal benötigt. Eine weitere Installation auf einem PC/Mac ist mithin neben der Installatioin auf dem Surftab Wintron 8.0 nicht mehr zulässig.

Du kannst gerne bei dem Hersteller nachfragen:

http://www.trekstor.de/kontakt.html

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. nur_Florian Win User

office erkennt mein tablet als PC

Ich habe ein surftab wintron 8.0 von TrakStor.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem... - Similar Threads - erkennt Tablet aktiviertes

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.

Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.: HalloIch musste mein Notebook zur Werkstatt zur Reparatur bringen. Davor hab ich BackUp gemacht. Nach der Reparatur hab ich natürlich alles wieder wie war hergestellt "recovery". Alles war wie vor...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde: Ich habe einen Laptop von DELL mit Office Business 2021 gekauft. Um das Office zu aktivieren gib es einen Digital Delivery Service über dem die Anmeldung bei Word gestartet wird. Nach Eingabe...
Microsoft Office 5. März 2024

Windows 11 erkennt tablet nicht

Windows 11 erkennt tablet nicht: Windows 11 home erkennt mein Handy Samsung A51 und mein Tablet Feonale nicht. Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten durchforstet und auch Anleitungen gefundennur war mein Einstellungsmenü anders und...
Apps 7. Dezember 2023

Windows 11 erkennt tablet nicht

Windows 11 erkennt tablet nicht: Windows 11 home erkennt mein Handy Samsung A51 und mein Tablet Feonale nicht. Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten durchforstet und auch Anleitungen gefundennur war mein Einstellungsmenü anders und...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert: Guten Tag,nach erstmaliger Installation von Office 2021 kommt die Fehlermeldung, dass Office Professional 2019 nicht aktiviert sei.Unter Programme und Features wird es als 2021...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022

Warum kann Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden?

Warum kann Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden?: Woran liegt es, dass Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden kann??? Kann Microsoft da nachbessern? Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Grob
Microsoft Office 21. März 2019
Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.