Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem...
Diskutiere und helfe bei Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Code ist mit meinem Account verknüpft aber jedes Mal wenn ich die App auf meinem Tablet starte soll ich mir eine Version kaufen. Kann mir bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahPD, 17. August 2024.
Thema:
Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum erkennt mein Tablet nicht, dass ich ein aktiviertes Office 2021 habe? An meinem... - Similar Threads - erkennt Tablet aktiviertes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.Microsoft Office Professional Plus 2021 kann nicht Aktiviert werden.: HalloIch musste mein Notebook zur Werkstatt zur Reparatur bringen. Davor hab ich BackUp gemacht. Nach der Reparatur hab ich natürlich alles wieder wie war hergestellt "recovery". Alles war wie vor...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurdeEs kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde: Ich habe einen Laptop von DELL mit Office Business 2021 gekauft. Um das Office zu aktivieren gib es einen Digital Delivery Service über dem die Anmeldung bei Word gestartet wird. Nach Eingabe...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Windows 11 erkennt tablet nichtWindows 11 erkennt tablet nicht: Windows 11 home erkennt mein Handy Samsung A51 und mein Tablet Feonale nicht. Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten durchforstet und auch Anleitungen gefundennur war mein Einstellungsmenü anders und...
|
Apps | 7. Dezember 2023 |
Windows 11 erkennt tablet nichtWindows 11 erkennt tablet nicht: Windows 11 home erkennt mein Handy Samsung A51 und mein Tablet Feonale nicht. Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten durchforstet und auch Anleitungen gefundennur war mein Einstellungsmenü anders und...
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2023 |
Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviertNach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert: Guten Tag,nach erstmaliger Installation von Office 2021 kommt die Fehlermeldung, dass Office Professional 2019 nicht aktiviert sei.Unter Programme und Features wird es als 2021...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nichtKonto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Warum kann Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden?Warum kann Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden?: Woran liegt es, dass Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden kann???
Kann Microsoft da nachbessern?
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Grob
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |