Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen

Diskutiere und helfe bei Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte den Namen einer Bekannten ändern auf ihre neue Mail und Microsoft lässt keine PRIVATEN Adressen mit @a1.net zu.Wann kann man hier mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xlarge74, 14. September 2024.

1. xlarge74
    xlarge74 Gast

Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen

Ich wollte den Namen einer Bekannten ändern auf ihre neue Mail und Microsoft lässt keine PRIVATEN Adressen mit @a1.net zu.Wann kann man hier mit einem update rechnen?lg xl74***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***

2. Juergen_W77 Win User

Fehlermeldung 550 OU-002 bei von A1 weitergeleiteten Mails

Auch ich habe seit gestern dasselbe Problem. Habe eine mailadresse bei a1.net, dort habe ich eine weiterleitung an outlook.com eingerichtet.

Alle mails, die seit gestern an a1.net gesendet werden, werden von Outlook.com zurückgewiesen.

Direkte Mail von A1.net an Outlook.com gehen durch, nur weitergeleitete nicht.

Bitte um Hilfestellung

Gruß, Jürgen W.
  3. RobertGaßner Win User

Ordner Archiv

Aber warum wird ein privater Ordner (A1 Telekom) einfach als Archivordner herangezogen?
  4. Wolfgang Obert Win User

Fehlermeldung 550 OU-002 bei von A1 weitergeleiteten Mails

Hallo Jürgen,

Auskunft A1 Service Team:

"... Sobald wir von einer Blockierung erfahren, veranlassen wir sofort ein Delisting unserer Server.

Leider haben wir keinen weiteren Einfluss darauf, wann das Delisting durch outlook.com erfolgt ...".

Nachdem A1 und Microsoft das Problem offensichtlich nicht langfristig in den Griff bekommen, habe ich mich nach immer wiederkehrenden, tagelangen nervenden Ausfällen entschieden, die Weiterleitung von A1 nach outlook.com und in
    der Folge die A1.net-E-Mail-Adresse nicht mehr zu verwenden.

Schöne Grüße

Wolfgang
  5. EvaVidmar Win User

was mache ich falsch ?

nein. Anmeldung über A1 net webmail,

Ups, könnte daher die genannte Meldung kommen??
  6. Claus Busch Win User

XL2010 Buchstaben einer Zelle zählen

Hallo,

dein String steht in A1. Dann für "e" in B1:

=LÄNGE(A1)-LÄNGE(WECHSELN(KLEIN(A1);"e";""))

Oder wenn du es flexibel machen möchtest und den Suchbuchstaben in B1 einschreibst, in C1 dann:

=LÄNGE(A1)-LÄNGE(WECHSELN(KLEIN(A1);$B$1;""))

Durch das Wechseln des Buchstabens "e" zu nichts, wird der String kürzer um die Anzahl des Vorkommens. Die Gesamtlänge minus der Länge ohne den Suchbuchstaben ergibt dann das Vorkommen. Das KLEIN(A1) schreibt alles klein und dadurch erkennt Suchen nach dem
    kleinen "e" dann auch das große "E" am Anfang eines Wortes.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen - Similar Threads - erkennt Microsoft private

Forum Datum

Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen: Ich wollte den Namen einer Bekannten ändern auf ihre neue Mail und Microsoft lässt keine PRIVATEN Adressen mit @a1.net zu.Wann kann man hier mit einem update rechnen?lg xl74
Microsoft Office 13. September 2024

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

A1 Education

A1 Education: Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht. Viele Grüße S. Schmitz
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365 - Outlook Konfiguration a1.net nicht möglich

Office 365 - Outlook Konfiguration a1.net nicht möglich: Hallo, ich versuche seit Tagen das Abrufen meiner Mails via IMAP in Outlook von einem neu erworbenen Office 365 Paket auf Windows 10 einzurichten. Es ist eine AON Adresse. Die...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Microsoft Konto für Domäne A1.net erstellen

Microsoft Konto für Domäne A1.net erstellen: Ich möchte für ein Familienmitglied mit privater Emailadresse in der Domäne A1.net ein Microsoft Konto erstellen und erhalte die Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft 365 A1 löschen

Microsoft 365 A1 löschen: Hallo, ich möchte mein Microsoft 365 Office A1 Lizenz for students unbedingt löschen. Habe es über die Microsoft Seite gemacht mit meiner Uni email adresse, aber möchte die lizenz löschen...
Microsoft Office 4. November 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020
Warum erkennt Microsoft private emailadressen von a1 a1.net als Geschäftsadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.