Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?
Diskutiere und helfe bei Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche gerade eine automatisierte Datenabfrage/transformierung von Daten aus einem Ordner in eine Datei. Über Power Query würde das auch gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinzRAV, 15. Februar 2023.
Thema:
Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht? - Similar Threads - erkennt Power Query |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spaltePower Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Power Query Spalte einfügenPower Query Spalte einfügen: Hallo zusammen,Bsp.: ich habe in Power Query 2 Abfragen erstellt Abfrage 1und 2Ich möchte nun eine Abfrage 3 aus bestimmten Daten Spalten von Abfrage 1-2 erstellen.Bislang habe ich mir Abfrage 1...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Power Query Zelle in Spalte schreibenPower Query Zelle in Spalte schreiben: Hallo Community,ich habe eine Excel-Liste mit Rohdaten, deren Struktur ich nicht ändern kann. Diese möchte ich per Power Query einlesen. In Zelle B4 ist das Datum für die gesamte Tabelle...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Excel: Power Query + Intelligente Tabelle + BemerkungenExcel: Power Query + Intelligente Tabelle + Bemerkungen: Hallo,
ich lese mit Power Query csv-Dateien verzeichnisweise ein, sortiere sie um und gebe Sie in einer intelligenten Tabelle (w/dynamischen Diagramm) aus.
Nun ist noch manuell pro...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Einfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power QueryEinfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power Query: Hallo Zusammen! Ich beschreibe kurz worum es geht.
Ich möchte externe Daten aus .txt-Dateien (.csv, mit Semicolo getrennt) in Excel mit Hilfe von Power Query importieren.
Das geht so weit gut...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |